13-03-2016 11:45
Hallo,
möchte bei mehreren Angeboten gleichzeitig eine Bearbeitung der Versandkosten vornehmen, die Versandkosten sollen für diese Artikel ale gleich sein. Bei z.B. Angebotsdauer ist das kein Problem , aber wie funktioniert es hier ? Danke im Voraus
@fichte61 schrieb:Hallo,
möchte bei mehreren Angeboten gleichzeitig eine Bearbeitung der Versandkosten vornehmen, die Versandkosten sollen für diese Artikel ale gleich sein. Bei z.B. Angebotsdauer ist das kein Problem , aber wie funktioniert es hier ? Danke im Voraus
Ich hab mir die Angebote jetzt mal angeschaut. Es gibt da eine ganz einfache Lösung. Du machst den Deckel der Tonne auf, tust das Zeug da rein und machst den Deckel der Tonne wieder zu. Schon hast Du die Versandkosten für alle Artikel zusammen auf eine Leerung begrenzt.
Fals Du die VSK bei ebay meinst: das geht gebündelt genau wie bei allen anderen Angaben auch. Ausser bei dem einen Teil, das schon beboten ist. Da kannst Du die Versandkosten nicht mehr ändern, weil Du da schon einen gültigen Kaufvertrag mit diesen Versandkosten hast.