am 17-09-2013 14:42 - zuletzt bearbeitet am 10-03-2019 12:54 von wierz-ester
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich
Angebote oder Verstöße zu melden
Mit dem nachfolgenden Link geht es.
Man muss nur jedesmal die Artikelnummer eingegeben.
Hasst du nichts besseres zu tun, als ande4re zu "überwachen"?
2010mamuschka gehört u.a. mit zu den Usern, die hier die Arbeit von ebay übernehmen. Zum Beispiel nach Tieren Ausschau halten, die hier verkauft werden sollen.
Bekanntlich ein Verstoß gegen die ebay Grundsätze und hat so rein gar nichts mit "Überwachen von Usern" zu tun"
Das Melden von Tieren ist aber seit gut 1,5 Wochen nicht mehr über .de möglich, sondern nur noch über .at
Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Weiß jemand, wie ich einen Angebotsverstoß melden kann?
Ich find's nicht raus.
Wie kann man einen Verstoß melden, der nicht unter dem Pulldownmenu erscheint?
Sehe ständig Händler die z.B. 1,800€ Versandkosten verlangen.
Ich finds echt zum Kotzen was manche Leute meinen hier abziehen zu können.
Ich bin Spielekonsolen und Arcade Sammler.
Ich brauch nur "Atomiswave" einzugeben und schon sehe ich nur Bootlegs.
Nachweisbar durch die Seriennummern.
Sowas macht einem Sammler alles kaputt weil diese Bootlegs rumkursieren und nur die wenigsten bescheid wissen.
Man schreibt den Verkäufer der Fälschungen höflichst an und bittet sein Angebot zu entfernen.
Man bekommt eine patzige und beleidigende Antwort zurück.
Klar hat man dann kein Bock nach dem hunderten Mal "Melden" Button der nix bringt sich den Mist weiterhin zu geben und im Drop-Down Menu kann man eh keine weiteren Angaben machen um Ebay mitzuteilen wie man diese Bootlegs erkennt.
Da muss einfach eine E-Mail Adresse offen für jeden in Ebay stehen um denen auch ansprehcend Informationen zukommen zu lassen !
Habs eben bei gebrauchter Kinder-Unterwäsche und Platzhalterangeboten ausprobiert und es funkioniert bei mir tadellos (mit firefox).
Bei mir funktioniert in dieser Version (FF) nur das erste Dropdownmenue, die zwei nachfolgenden sind NICHT hinterlegt
?? Bei mir ist nach wie vor rechts außen über der Beschreibung der Button "Melden" direkt neben "Drucken". ![]()