abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht, ebay unterstützt Betrüger !!!!! Bin maßlos enttäuscht von Ebay.

Hallo liebe Community. Ich muss hier mal meinen Frust über dieses unseriöse Ebay Unternehmen loswerden.

Ich kann verstehen warum immer mehr User ebay verlassen. Ich verlasse das sinkende Schiff nun auch.

Habe einen Artikel an einen Käufer verkauft. Der Verkäufer hat schnell gezahlt und ich habe die Ware draufhin verschickt.

1 Woche später wird ein Fall geöffnet das er die Ware noch nicht erhalten hat und der Paypal Betrag eingehalten.

Habe daraufhin natürlich sofort die Sendungsnummer rausgesucht und dem Käufer diese mitgeteilt.

1 Tag später hat der Käufer die Ware lt. DHL Nr erhalten. (Der Versand hat leider aufgrund der DHL Paketstation etwas länger gesdauert)

So obwohl der Käufer nun die Ware erhalten hat, ließ er den Fall weitergeöffnet. Mein Paypal Geld blieb zurückgehalten.

Habe immer wieder versucht den Käufer anzuschreiben, kam aber keine Rückmeldung.

Jetzt hat er mich (was gut ist) positiv bewertet aber den Fall noch nicht geschlossen. Überraschenderweise hat EBAY heute morgen den Fall geschloßen und zugunsten des KÄUFERS entschieden !!! Gibt es sowas.... Jetzt ist meine WARE UND DAS GELD WEG... DANK EBAY.   Was kann ich noch unternehemn.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, auch ich kann Dir da nur zustimmen.

Ebay unterstützt Betrüger beim Handel mit gefälschten Artikeln.

Ich habe ebay schon mehrfach auf Auktionen hingewiesen, in denen gefälschte Mikrofone angeboten werden. Nichts passiert.

Ich selbst wurde betrogen, weil mir ein China Fake Mikro geliefert wurde. Der Käuferschutz verlangt dann von mir, dass ich ein Gutachten erstellen lassen soll. Ansonsten gibt es keine vollständige Erstattung. Was ein Gutachten kostet, darüber brauche ich wohl nicht reden.

Für mich ist ebay ab sofort Geschichte!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder