09-04-2019 14:22
Ich habe 2 Bücher zu je 1€ verkauft, das Geld vom Käufer erhalten und in einem Briefumschlag zu 1,70 als Büchersendung verschickt. Der Umschlag kam unzustellbar zurück. Nun habe ich den Käufer bereits 3x über Ebay angeschrieben, sich bei mir zu melden. Doch es kommt keine Reaktion von ihm auch wurde kein Fall geöffnet, dass er die Ware nicht erhalten hat. Eine private Email kann ich nicht schicken, da diese mir nicht angezeigt wird. Kann mir jemand einen Tipp geben? Die Bücher liegen jetzt immer noch bei mir, doch sie gehören mir nicht mehr.
@jahreszeiten50 schrieb:Ich habe 2 Bücher zu je 1€ verkauft, das Geld vom Käufer erhalten und in einem Briefumschlag zu 1,70 als Büchersendung verschickt. Der Umschlag kam unzustellbar zurück. Nun habe ich den Käufer bereits 3x über Ebay angeschrieben, sich bei mir zu melden. Doch es kommt keine Reaktion von ihm auch wurde kein Fall geöffnet, dass er die Ware nicht erhalten hat. Eine private Email kann ich nicht schicken, da diese mir nicht angezeigt wird. Kann mir jemand einen Tipp geben? Die Bücher liegen jetzt immer noch bei mir, doch sie gehören mir nicht mehr.
Leg sie gut und sicher weg..... der Käufer meldet sich bestimmt noch. Vielleicht im Urlaub, Krankenhaus, zur Kur, kein Internet... es gibt viele Gründe warum manche sich längere Zeit nicht melden.
Sehr gerne... uups, so lange schon und keine Meldung vom Käufer @jahreszeiten50 ???
Kannst du anhand seiner abgegebenen oder erhaltenen Bewertungen im Profil sehen, ob er noch tätig ist? Ggfs. kannst du mir auch den Accountnamen nennen, dann gucke ich mal.
Bitte nicht wundern über das "Du", das ist hier im Forum so üblich und nicht respektlos, es vereinfacht das Antworten lediglich.