09-03-2019 19:58 - bearbeitet 09-03-2019 19:59
Hallo!
Ich habe am Mittwoch ein Artikel verkauft (250€) und der Käufer zahlte per Überweisung. Am Freitag bekam ich das Geld und lieferte die Ware direkt in das Paketbox meiner Stadt ab.
Nun behauptet er, dass meine Beschreibung "irreführend" ist, weil ich "Keine Garantien und Gewährleistungen meinerseits" schreib, was laut Ihn andeutet, dass es von ASUS noch Garantie gäbe. Ich habe Ihn schon mitgeteilt, dass ich kein beleg für den Kauf mehr habe und dass ASUS auch ohne ein Beleg im Garantiefall dank des Seriencode auf den Produkt übernimmt.
Nun hat er mir gedroht, die Ware nicht anzunehmen und hat laut ihm schon Ebay deswegen kontaktiert.
Wie sollte ich mich in dem Fall verhalten?
Er hat offentsichlich ein besseres Angebot gefunden und will sein Geld zurück, damit er es dort kaufen kann.
Hallo @tiche_4
das mit der Garantieübernahme durch Asus ohne Kaufbeleg stimmt so leider nicht. Asus bietet keinen Endkundenservice an. Garantieansprüche müssen immer über einen Händler abgewickelt werden.