05-06-2016 21:07
Warum sind meine eingestellten Artikel nicht da? Laut E-mail von ebay sollten sie veröffentlicht sein. Bereits vor zwei Stunden habe ich das erste Angebot eingegeben. Auch unter "mein Ebay" finde ich die Angebote als "aktiv" aufgelistet!
@mkw340 schrieb:Warum sind meine eingestellten Artikel nicht da? Laut E-mail von ebay sollten sie veröffentlicht sein. Bereits vor zwei Stunden habe ich das erste Angebot eingegeben. Auch unter "mein Ebay" finde ich die Angebote als "aktiv" aufgelistet!
im Textformat sind Deine Angebote bereits zu sehen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=mkw340
Es dauert bis zu 24 Stunden bis die Artikel auf den EBay-Seiten zu sehen sind
-
dies wird Dir beim Einstellen auch angezeigt.
Wobei Du ganz froh sein solltest das noch niemand bieten kann:
Deine angebotene Versandart "DHL-Päckchen" ist NICHT-Paypal-kompatibel
-
Du hast die Paypal-AGB als gelesen UND verstanden angeklickt - tatsächlich aber einfach weitergescrollt....
Du solltest im eigenen Interesse die Angebote noch einmal überarbeiten (dadurch startet das Listing noch einmal von vorne!):
Möglichkeit 1:
wenn Du "unbedingt" PP anbieten willst:
die Versandart ändern: Du brauchst bei einer PP-Zahlung eine sendungsverfolgte-Versandart (DHL-Paket bis 2kg, Hermes-Paket etc.)
Möglichkeit 2:
Du nimmst Paypal als Zahlungsmöglickeit raus - dann kann die Versandart so bleiben....
entscheiden musst Du selbst.....
Dazu wäre es noch sinnvoll wenn Du die Ländereinschränkung aktivierst:
lt. Deinen Angaben willst Du innerhalb von Deutschland verkaufen/versenden
-
um "auswärtige" Bieter/Käufer vom Bieten auszuschließen musst Du separate Einstellungen im sog. "Eingeschränkten Käuferkreis" machen und dort die Länder ausschließen in die Du eben nicht versenden willst....
aktuell kann - weltweit- jeder User bei Dir bieten!
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......