abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist der Sofortkaufpreis nicht sichtbar, der in der Vorschau aber sichtbar war?

dmo946
Auf Erkundungstour

Ich habe eine Auktion mit einem Startpreis von 1,-€ und einem Sopfortkaufpreis von 250,-€ gestartet. In der Vorschau des Verlkaufsformulars war alles korrekt zu sehen. Nun, nach dem 1. Gebot ist nichts mehr vom Sofortkaufpreis zu sehen. Warum nicht? Was habe ich falsch gemacht?

Es handelt sich um den Artikel mit der Art.Nr.: 301047027496

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Das ist immer so u. schon immer so gewesen. Sobalt ein Gebot drauf kommt, verschwindet der Sofort Kaufen Preis.

Antworten (4)

Antworten (4)

Moin

um den Text von codys gezeigten Screenshot hier in der Gebotsliste zu sehen

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=301047027496

musst Du Dich ausloggen, denn dem  Verkäufer wird es eingeloggt dort NICHT angezeigt . . . .

Ich habe gerade gesehen, das du dinem Angebot folgendes hinzugefügt hast:

Dieses Amgenbot wurde zudem zu einem SOFORTVERKAUFSPREIS von 350,-€ eingeastellt.
Das heißt , das Angebot gilt bei einem Sofortkauf als beendet!

1. Ein Gebot ist abgegeben worden! Dieser Bieter kann auf den Artikel bestehen! Du darfst den Artikel, da ein Gebot drauf ist, nun nicht mehr zum Sofortkauf verkaufen.
    Wenn du nochmals was hochwertiges einstellst, dann nur zum Sofortkauf u. nicht zur  1 Euro Auktion
Anonymous
Nicht anwendbar

Am 18.12.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Dieses Amgenbot wurde zudem zu einem SOFORTVERKAUFSPREIS von 350,-€ eingeastellt.
Das heißt , das Angebot gilt bei einem Sofortkauf als beendet!

Das kannst Du nun getrost vergessen.

diese Information wird Dir auch angezeigt:

Schirmfoto_2013-12-18_082607.jpg

die (kostenlose) Option des Sofortkaufs bringt (fast) nix - 

eben weil diese bei Gebotsabgabe sofort verschwindet so das der Artikel als Auktion zu Ende läuft...

die Paypal-AGB hast Du gelesen?

m.E. nicht -

was machst Du bei einer Vorab-Paypalzahlung des Käufers der sich dann meldet und nach der Abholung fragt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder