21-10-2012 22:17
Ich finde das so nervtötend, dass manche, sogar ziemlich viele Verkäufer versuchen, ihre Artikel aufzuwerten, indem sie gleich mehrere (falsche) Marken angeben, z.B. Kleid von H&M/ZARA/Primark/Mango. Das ist doch ehrlichen Verkäufern gegenüber unfair und stört beim Suchen sehr. Wie seht Ihr das?
ich finde auch das der Mantel als Trenchcoat durchgeht und als da Kurzmantel auch als Jacke durchgeht...
worauf kogo veilleicht anspielt, ist das bei beinah allen Klamotten bald Wintitsch und schäbbi dabei steht ....find ich auch...naja...
auf der Angebotsseite findest du rechts weiter unten einen kleinen "Melden" Button....
Das ist nicht erlaubt .
Wenn Du möchtest kannst Du es melden , in jedem Angebot ist ein Melde Button.
nennt sich Keyword-Spamming und du kannst das Angebot melden....
ich versteh deinen Ärger, mich nervt das auch gewaltig
Die Retro-Überschwemmung nervt mich auch. Ich habe das bis jetzt fast noch nie angegeben, aber dieser Mantel war wirklich uralt und ist auch noch typisch für die 70er. Versteh ich nicht, warum da so ein Kommentar kommt. Und dieser von mir als Trenchcoat bezeichnete Mantel ist 100&ig ein Trenchcoat. Der Glashaus-Kommentar ist absolut aus der Luft gegriffen.
Das mit dem Glashaus check ich nicht. Was ist denn daran falsch einen Trenchcoat als Trenchcoat zu bezeichnen und ein Mantel, der über 20 Jahre alt ist, ist in meinen Augen Retro/Vintage.
Wie meldet man das denn? Und sollte man das tun oder ist das übertrieben? Mir kommt es auch ein bisschen wie Bespitzeln vor.
wenn mann/frau im Glashaus sitzt, sollten man nicht mit Steinen werfen:
Du bewirbst Deine Artikel ebenfalls mit nicht-zulässigen "Erweiterungen":
ein eingestellter Mantel mit dem Zusatz "Jacke Trenchcoat" -
dazu noch andere werbewirksame Umschreibungen:
"Retro - Vintage"....
wenn ein Angebot Informationen enthält, die NIX mit dem eingestellten Artikel zu tun haben, kannste dies beim Hausherrn melden....
klick auf den "Melden"-Link und such` Dir die Bezeichnung "Keyword-Spamming" raus....
wenn Ebay Zeit (und Laune) hat, werden diese Angebote gelöscht.....