19-10-2017 18:24
Ich möchte ein Auto verkaufen.
Es gibt Interessenten aus Tschechien, Ungarn und anderen Ostländern. Bisher haben mich zwei potentielle Käufer angeschrieben, dass sie gerne das Auto haben möchten aber eine Verkaufsbeschränkung vorliege.
Laut meinem Angebot würde ich nicht in deren Länder versenden, darum können sie nicht mitbieten.
Freilich würde ich das Auto nicht versenden, aber wie kann ich diesen Ausschluss potentieller Kunden schnell abschaffen?
Ich habe nur die Standard-Einstellungen zum Fahrzeugverkauf übernommen. Gerne verkaufe ich an jeden, ich möchte generell niemanden/keinen potentiellen Kunden ausschließen.
Alternative wäre, das Fahrzeug ausserhalb von Ebay zu verkaufen. Was ich nicht möchte.
Vielen Dank für die Hilfe zum Lösen meines Problems.
Hallo noch mal cliobene
Warum hast du die Karre nicht gleich mit einem Startpreis von 1500 Euro eingestellt?
Du schreibst doch selbst im Angebot das der MP 1500 Euro ist.
So zahlst du die Gebühr für den MP völlig umsonst.
Du kannst diese aber hier mal auf diese Liste setzen....
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderPermitLogin
Auch wenn da irgendetwas von einer eventuellen E-Mail-Adresse steht - Frage bloß nicht nach dieser - dann bekommst Du eine Nachrichtensperre !!!
Also nur bitte den ebay-Nick auf die Liste setzen und den potentiellen Käufer schreiben, dass er es probieren kann....
Hallo cliobene
Wenn du international verkaufen willst musst du Paypal anbieten.
Was natürlich nicht in Frage kommt bei einem Auto.