23-11-2019 15:54
Wir verkaufen seit mehr als 90 Jahren Schuhe und ich möchte nun mein Sortiment auch online auf ebay anbieten. Ich erhalte jedoch die Meldung, dass ich mein Verkaufslimit nicht erhöhen kann und dadurch kann ich nur einen Bruchteil (aktuell ca 10 verschiedene Modell) meine Sortiments (aktuell ca 3000 verschiedene Modelle) anbieten.
Gibt es einen persönlichen Ansprechpartner oder nur die Computerabhilfe von ebay?
Danke für die Hilfe!
@schuhhaus-hilbers schrieb:Wir verkaufen seit mehr als 90 Jahren Schuhe und ich möchte nun mein Sortiment auch online auf ebay anbieten. Ich erhalte jedoch die Meldung, dass ich mein Verkaufslimit nicht erhöhen kann und dadurch kann ich nur einen Bruchteil (aktuell ca 10 verschiedene Modell) meine Sortiments (aktuell ca 3000 verschiedene Modelle) anbieten.
Gibt es einen persönlichen Ansprechpartner oder nur die Computerabhilfe von ebay?
Danke für die Hilfe!
eine Erhöhung des Verkaufslimits kannst Du beantragen sobald Du mind. 10 Bewertungen als Verkäufer erhalten hast - aktuell wartet Ebay noch um zu schauen ob Du Dich auch bewährst und die Käufer zufrieden sind....
Nutz` die Zwischenzeit und kümmere Dich um Deine abmahnfähigen Angebote - sonst hat sich der Ebay-Handel ggf.von selbst erledigt:
30 Tage
14 Tage
Deine veröffentlichte WRB entspricht m.E. nicht den Pflichtangaben - solltest Du mal mit einem Fachanwalt der auf den Fernabsatz spezialisiert ist besprechen.
Wenn Du nur innerhalb von Deutschland verkaufen/versenden willst musst Du noch separate Einstellungen im "Eingeschränkten Käuferkreis" durchführen - aktuell kann weltweit jeder User bei Dir kaufen!
es gibt auch den Kundendienst, welcher telefonisch erreichbar ist - anrufen oder anrufen lassen ..
Verkäuferportal: https://verkaeuferportal.ebay.de/limits-beim-verkaufen