abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich keine gewaschenen Socken Verkaufen ??

Ich kann es nicht glauben : Meine Frau hat vor einiger Zeit hier bei eBay gebrauchte Socken gekauft und im Schrank Versenkt. Nun ....so nach einem Jahr fällt ihr dann auf das sie die nicht mehr möchte. Also rein bei eBay. Die Rubrik war auch schnell gefunden unter Damen bekleidung  > Socken einfach reingestellt und fertig.

Dachte ich.

Da kam ämlich direkt die Fehlermeldung : Das Verkaufen von Unterwäsche verstößt gegen die Ebay Richtlinien !

What ??

Ja, denn Socken ist auch Unterwäsche  ! ? !! ( ????????) wie geht das ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@bensportsdeto  schrieb:

Ich kann es nicht glauben : Meine Frau hat vor einiger Zeit hier bei eBay gebrauchte Socken gekauft und im Schrank Versenkt. Nun ....so nach einem Jahr fällt ihr dann auf das sie die nicht mehr möchte. Also rein bei eBay. Die Rubrik war auch schnell gefunden unter Damen bekleidung  > Socken einfach reingestellt und fertig.

Dachte ich.

Da kam ämlich direkt die Fehlermeldung : Das Verkaufen von Unterwäsche verstößt gegen die Ebay Richtlinien !

What ??

Ja, denn Socken ist auch Unterwäsche  ! ? !! ( ????????) wie geht das ?


@bensportsdeto 

 

als Verkäufer sollte man sich ab und zu informieren welche Artikel via Ebay (aus gutem Grund!) nicht angeboten werden dürfen:

 

Schirmfoto_2019-07-17_091751 Gebrauchte Kleidung Grundsatz.jpg

 

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-gebrauchter-kleidung?id=4...

 

Auch wenn diverse Angebote durch die Ebay-Filter rutschen:

 

die Löschung des Angebots war vollkommen in Ordnung!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bensportsdeto 

 

Lohnt es sich gebrauchte Socken zu verkaufen?

 

Not allowedVerboten

 

Gebrauchte Unterwäsche, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

 

  • Sportunterwäsche
  • Unterhosen
  • Boxershorts
  • Unterwäsche in Kindergrößen
  • Minislips
  • Suspensorien
  • Strümpfe und Socken
  • Bodies
  • Tangas
  • Damenunterhosen
  • ​Damenstrumpfhosen

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/used-clothing-policy?id=4281

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder