11-08-2017 20:24
Wollte heute wieder einige nicht verkaufte Artikel gebündelt wiedereinstellen. Dabei wird plötzlich für jeden Artikel 50 cent Gebühr berechnet. Bisher war das gebündelte Wiedereinstellen doch ebenso kostenlos wie das normale Einstellen. Bein einzeln Wiedereinstellen kostet es ja auch nichts! Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?
@AnonymousIch zitiere mal aus dem Big Lebowsky: Dude: "Ja...weißt du...das ist vielleicht...deine Meinung, Mann." Manche Artikel müssen einfach erstmal ihren Käufer finden. Dass ein aktuelles Smartphone oder Bluray-Film sich in 30 Tagen leicht verkaufen lässt, solange Preis und Zustand stimmen, ist klar, aber für Gegenstände mit sehr kleiner Zielgruppe (Düstentriebsche Hüpfstelze mit der man Butter gewinnen kann
), kann es leicht Monate dauern, bis es der eine Interessent gefunden hat, der bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen.
So jetzt mal Butter bei die Fische: Ich habe eben mit dem Ebay-Kundenservice telefoniert und das ist ein bekannter Bug, d.h. die 50 cent pro Artikel beim gebündelten Wiedereinstellen werden irrtümlich angezeigt und nicht berechnet, so lange das Kontingent an Frei-Artikeln noch nicht ausgeschöpft ist. Einfach trotz der angezeigten Gebühren auf "Alle senden" klicken und nach dem Absenden werden dann 0,00 € angezeigt und nichts in Rechnung gestellt.
So du das Limit noch nicht erreicht hast stell einfach ein.
Die Gebühren werden auf null zurückgesetzt.
Geht mir auch immer so, hab mich schon dran gewöhnt.
Und was die nicht verkauften Artikel anbelangt : Gut Ding braucht gut Weil .
Hab manschmal Sachen am Start die gehen ein Halbes Jahr nicht, und plötzlich doch.
Wenn wirklich mal was nicht geht ,kommt vor dann gehts in die 1Euro Auktion aber nur einmal .
Selten das es da auch nicht fruchtet.
Na ja dann halt eben entsorgen.
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. Das ist die Hauptaufgabe des Verkäufers.
Der Autoverkäufer ist der der am meisten Dumme findet, jeder der bei ihm einen Neuwagen gekauft hat freut sich .
Was er nicht weis ist : er wurde soeben um mindistens 5000 Euro behumst.
Sollte er das Fahrzeug schon nach kurzer Zeit wieder verkaufen wollen wird er spätestens hier wach.
Hallo schleching
Du hast 44 beendete Angebote.
Und nicht eines davon wurde verkauft.
Warum überlegst du nicht erst mal warum das so ist.
Es bringt Ebay und dir nichts wenn du die jetzt alle einfach wiedereinstellst.
Gruß