abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was geschieht, wenn ich einen Fall schließe? Kann ich den Verkäufer danach negativ bewerten? (Er/Sie meldet sich einfach nicht mehr)

Ich habe Tupperware als nagelneu gekauft, jedoch sind fast alle Behälter und Deckel zerkratzt angekommen.

Nach Fallerföffnung meldet sich die VK nicht mehr, obwohl ich ihr aussagefähige Bilder gesendet habe.
Bis dahin war der Protest gegen mein Begehren groß, seither ist aber Funkstille.

Was passiert, wenn ich den Fall schließe?

Bzw. wieso kann man den VK nicht negativ  bewerten (ist sicher nicht!!! Rache, sondern eher Schutz für die nächsten Käufer)

Gott sei Dank, ich habe bisher nur seltenst schlechte Erfahrungen mit solchen VK gemacht. 

Akzeptiert Lösungen (4)

Akzeptiert Lösungen (4)

Wieso sollst du den VK nicht negativ bewerten können? Natürlich kannst du negativ bewerten, oder was lässt dich glauben, dass es nicht gehen würde? Und dabei ist es egal, ob du es vor oder nach Schließen des Falles machst.

Was passiert bei Schließen des Falles? Für dich selbst nichts. Und der VK wird sicherlich einen negativen Eintrag in sein VK-Profil bekommen. Und wenn es genug solcher Einträge gibt, wird Ebay den VK von Ebay ausschließen/sperren.

Und al-ex-isi hat anscheinend versehentlich alles verdreht... K sollte wahrscheinlich VK sein, und umgedreht, nicht wahr? So, wie du es schriebst, macht es zumindest keinen Sinn 😉

Du kannst doch den K negativ bewerten und den Fall schließen.
Als VK würde ich an Deiner Stelle keine negative BW abgeben. Kommt meistens nach ein paar Wochen zurück. Auch wenn Du den VK auf die Sperrliste setzt. Jeder hat einen Freund der einen Freund hat, der bei Ebay zugange ist.
Falls sich solche Fälle sich bei dem VK vermehren, bekommt er Sanktionen von Ebay.

magst du einmal die Artikelnummer nennen ?

wie hast du bezahlt ?

Vielen Dank für den Hinweis, es muss K wie Käufer heißen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Vielen Dank an alle, ich weiß jetzt bescheid

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder