abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was hat das zu bedeuten?

Verkaufe gerade ein Handy,das vor 3 Wochen schon einmal von jemand ersteigert worden ist und nicht bezahlt worden ist.Nach Fristsetzung zum zahlen bis gestern,habe ich es nun wieder eingestellt.

Nun werde ich angeschrieben von einem Privaten,was ich dafür haben möchte.

Was mich stutzig macht,er vekauft das selbe Handy und hat laut Goofy 2 Handy`s am 19.08.genau die gleichen gekauft.

Hatte das letzte mal auch eine Mailanfrage,was ich für das Handy haben will und zum Schluss kam dann der Spassbieter raus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

kogo2004
Auf Erkundungstour

der Sofortkauf hat sich "soeben" erledigt -

da ist gerade ein Gebot abgegeben worden....

d***5( 45)

kogo2004
Auf Erkundungstour

Moin matchbox -

dat ist schon richtig - nur -

der "Anfrager" (Privatverkäufer) vertickt in einer eigenen Auktion das identische Handy

(Schreibfehler in der AB -

dat Teil hat "nur" 8GB -

Info zu spät hinzugefügt -

aber gut: andere Baustelle)....

warum der jetzt unbedingt das Handy bei gironimo08 als SK anfragt, muß man nicht unbedingt verstehen -

ggf. wg. dem Garantiestatus.....

oder sie/er hofft, auf ein Schnäppchen....

Sofortkaufanfragen sind nichts ungewöhnliches und die beste Antwort ist "Bieten Sie bitte einfach mit."

Es ist leider so, dass das Ändern des Artikels in einen Sofortkauf mehr Kosten für dich bringt, aber ob der, der den Sofortkauf wünschte, dann auch kauft, weißt du leider nicht.

Ich würde mal davon ausgehen, dass der, der jetzt fragt ein Weiterverkäufer ist, der sich erhofft bei dir günstig an Ware zu kommen.

Grüße in die schöne Eifel (meine Heimat 😉 )

kogo2004
Auf Erkundungstour

nenn` doch mal den Ebay-Käufer-Interessenten-Nick....

das ein Käufer nicht bezahlt, kann Dir bei einer Auktion genau so wie beim Sofortkauf passieren....

hoffentlich bekommt die/der den Zuschlag,Bewertungen sehen gut aus.;-)

Bin nur seit dem letzten Vorfall sehr sensibel geworden.

Vielen Dank für die Grüsse,werde sie weiter geben 🙂

giessen2007

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder