09-12-2012 14:33
Der Käufer hat einen Fall gegen mich eröffnen lassen ohne vorher mit mir zu sprechen. Was er beschrieben hat war auch nicht so. Was passiert wenn er es nicht schließt und kann ich mich dazu nicht äußern??
Danke.
... und ich hätte nicht mit ihm kommuniziert....
das fügt Ebay ein, denn bei einer positiven Kommunikation, wäre ein Fall nicht eröffnet worden 😉
wie hat der K bezahlt ?
Per Bank überwiesen...
Was passiert wenn der Fall nicht geschlossen wird?
Nein, leider nicht, das war ein anderes iphone. Er hat mich noch nicht bewertet.
Dieses hier? Dafür hast du gestern bereits eine positive Bewertung erhalten?
Ich hab vor kurzem mein Iphone 4 ohne Simlock verkauft. Das Handy hatte ab dem Zeitpunkt ab dem er es hatte keine Simlock-Sperre mehr drin! Er hätte es nur im Internet mit seiner imei Nummer freigeben lassen sollen. Er hat einen Fall gegen mich eröffnet bevor er mir geschrieben hat! Darin stand das er das Handy nicht benutzen kann und ich hätte nicht mit ihm kommuniziert. Erst danach hat er sich an mich gewandt...Ich hab ihn darauf sofort geantwortet und gemeint er müsse nur die imei Nummer aufmachen lassen da das Handy schon frei sei und er auch seine Karte reinlegen kann, dann hat er mir die imei Nummer geschickt das ich es mache, das hab ich dann auch selbst gemacht das ist ja auch keine Thema. Es war auch sofort frei. Anschließend hat er mir geschrieben das der Home-Button unten nicht richtig gehen würde. Aber bei mir ging er auch noch, man muss ihn nur richtig drücken, das ist von Apple schon so...Deswegen ist der Button aber nicht kaputt. Den Fall hat er nicht geschlossen...
Das Geld wurde per Bank überwiesen.
Wie bezahlt?
Was bemängelt er?