abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun?

Hallo, liebe Experten,

ich habe eine Parfum-Miniatut für 1 EUR + 1,50 EUR Versand verkauft. Wie immer (gefühlt etwa zum 50. Mal) habe ich den Umkarton gefaltet und in den Versandumschalg gelegt. Die Käuferin (zögerlich bezahlt) fragt jetzt an,wo denn der Umkarton sei. Auf die Antwort, der Karton habe zur Vermeidung von Transportschäden gefaltet beigfelegn, gab es keine Reaktion.

Was kann ich tun, um eine rote Bewertung zu vermeiden? Wie sind Eure Erfahrungen? Mir schwebt vor, der Käuferin eine Rückerstattung anzubieten, weil ich nicht mit separater Mail auf den gefalteten Karton hingewiesen habe. Es geht nur um 2,50 EUR!

Gesamtes Thema betrachten

Besser wäre, den Artikel nochmal

zusammen mit der flachen Verpackung

z.B. in einen kleinen Plastikbeutel zu stecken...

 

Einige Käufer sind offenbar nicht in der Lage,

in den verwirrenden Untiefen eines Umschlags

den GESAMTEN Inhalt aufzuspüren

und schmeißen Teile ihrer Käufe dann in den Müll.

 

Man muss hier als VK für JEDEN - auch noch so minimalen - 

IQ-Wert eines K Vorsorge treffen...

 

SEUFZ!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder