abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Verkaufsagenten sind noch gegen Gebührenerhöhung zum 06.05.2014?

Hallo!

Ich bin seit meiner Elternzeit seit 2 Jahren Verkaufsagent bei eBay im Nebenerwerb und mein Geschäft läuft nun seit 6 Monaten richtig gut an. Bis zur Gebührenerhöhung morgen!

Da ich viele Kunden habe welche eine Auktion mit einem Startpreis von € 1,00 wünschen und die meisten Artikel auch für einen geringen Preis (auch mal für € 1,00) verkauft werden, bleibt durch die neue Gebührenerhöhung für meine Kundschaft nach Abzug der eBay-Gebühren, eBay-Provision (nun ja 11% mit den Portokosten einbezogen) und meiner Provision nichts mehr übrig. Da die meisten Sachen bei mir als versichertes Paket über DPD für € 5,00 verschickt werden, könnt ihr Euch ausrechnen, was für meinen Kunden hängen bleibt.

Folge - Meine Kundschaft bleibt aus!

Hier zeigt eBay mal wieder, dass Sie nur an die großen gewerblichen Mitglieder denken die "kostenlosen Versand" anbieten können!

Ich bin daher auf der Suche nach weiteren eBay-Mitglieder welche durch diese Gebührenänderung betroffen sind!

Danke!

V. Dinger

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

ich bin auch nur ein Kleinunternehmer und habe bisher auch vieles für 1 Euro verkauft, rechne auch mit Einnahmerückgang, da es bei mir die Masse macht und vieles auch nur für ein Euro verkauft wurde.

Da sollte ebay für Kleinunternehmer doch eine Zwischenregelung finden, weil sonst viele hier wohl ihr Konto auflösen werden.

Gruß Maik

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder