abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kann mir helfen: Kontakt zum Käufer aufnehmen, oder Versand vorbereiten, geht nicht. 08.11.2014

sussi44
In den Startlöchern

Seit ca. einer Woche kann ich bei Fragen von Verkäufern zu meinen Waren, keine Antwort zurück schreiben, weil diese Plattform einfach nicht mehr reagiert, so wie es früher immer möglich war. Ausserdem ist das versenden von Fotos an den Käufer auch nicht möglich, auch das war früher problemlos möglich. Versandetiketten ausstellen ist ebenfalls nicht mehr möglich. Was ist hier auf einmal los ?  Zuvor hat immer alles sehr gut funktioniert. Bei Anfrage weg. diesem Problem beim Kundenservice bekam ich den Tipp, meine Cache und Cookies zu löschen und als Empfehlung den Internetexplorer oder Google Chrome zu benutzen. Dies alles wurde von mir ausgeführt, mit dem Ergebnis, dass sich rein nichts geändert hat. Meine Probleme sind immer noch die gleichen, weshalb ich mich hilfesuchend an Euch wende. Wer hat/te das gleiche Problem und wie bekommt man das gelöst. mfg. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo zurück - ich habe seit über zwei Wochen das gleiche Problem. Doch all die Lösungsvorschläge haben nichts gebracht. Nur mit dem Mozzilla geht es, aber mit arbeite ich sonst nie. Nerv. Weiß den niemand etwas??? Danke von den Verzweifelten. LG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder