Widerrufsbelehrung

1. Wo kann ich den vorgelegten ebay-Text zu den Rücksendekosten ändern ?

2. Warum werden die bereits eingestellten Artikel dadurch nicht geändert? Soll das bedeuten, dass ich alle Artikel beenden muss und geändert wieder neu einstellen?

Genervt - Reinhard

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@rsmarkt2010 schrieb:

1. Wo kann ich den vorgelegten ebay-Text zu den Rücksendekosten ändern ?

2. Warum werden die bereits eingestellten Artikel dadurch nicht geändert? Soll das bedeuten, dass ich alle Artikel beenden muss und geändert wieder neu einstellen?

Genervt - Reinhard

1.Verkaufsmanager -> Artikel gebündelt bearbeiten -> Rücknahmebedingungen

2. siehe 1.

Aber gratuliere.. du bist der erste Allesalleinmacher mit dem von mir prognostiziertem Kuddelmuddel in der neuen WRB.  Smiley (Zunge)

Ach ja... der §10 eBay-AGB wurde vor 3 Monaten in §6 umgewandelt.

Nein... daß du das nicht mitbekommen hast, ist keine Entschuldigung für die Abmahnung.  😉

Antworten (2)

Antworten (2)

ich kann reinhard voll verstehen .

ebay macht es einem so schwer diese abänderungen zu machen , programmiertechnisch ist es so einfach , aber es arbeiten wohl viele stümper dort .

wie sieht es aus bei einer auktion die ich als gewerblicher in den usa einstelle und ein deutscher kauft . die widerrufsbelehrung kann man dort nicht einpflegen , geht halt nicht ist aber gegen das gesetz ...

ebay will verstärkt das man auch ins ausland verkauft aber bietet einem keine rechtmäßige abwicklung an ...

nun wird natürlich über meinen account gemeckert , das ist mir schon von vornherrein klar , jedoch gibt es zigtausende gewerbliche accounts den es ähnlich geht wie reinhard oder mir .

auch genervt .

mfg. guido .

Das mit den Texten habe ich wunderbar hinbekommen. Danke für den Tipp mit dem "gebündelt bearbeiten", aber ich habe immer noch nicht rausgefunden, wie ich an die Widerrufsbelehrung das zwingend vorgeschriebene Muster-Widerrufsformular dranhänge. Das nervt echt.

Was habe ich da übersehen?

Danke schon mal für einen weiteren Tipp

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder