abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie arbeite ich mit dem Html Editor?

Hallo,

ich habe mit dem Html-Editor von Ebay Probleme.

ich möchte den Text unterschiedlich formatiieren (div Buchstabengrößen, Schriftstärke, Schriftfarbe)

Nun habe ich einen Text in einem externen html-Editor bearbeitet, dooch wenn ich den code dann bei ebay eingebe, erhalte ich eine andere Formatierung.

wie mache ich es richtig?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

<font-size="..."> ist veraltet

Setz dich mal mit CSS auseinander

In diesem Fall z.B. <p style="font-size:20px">

Und wo schreibst du den Code vor? Am besten nicht in Word

Hallo @zwergenmeister2k3 ,

wenn es dir nur um die Formatierung das Textes geht, benutze das erweiterte Verkaufsformular.

Da ist eine Formatierung auch ohne Html möglich.

►  http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellHub3

Du solltest entweder den normalen Editor bei eBay nutzen, oder den html-code selbst schreiben

wenn man "extern" etwas erstellt, und das dann bei eBay reinkopiert, hat das, soweit ich weiß, noch nie hingehauen

wenn man den Text per html schreibt, sollte man auch ein Angebot per Startzeitplanung hochladen, um dann das Angebot mit den gängigsten Browsern (Firefox, Chrome, IE, Opera, ggf. auch AOL  bzw. andere für Apple-Nutzer) online direkt auf der eBay-Seite zu überprüfen - das wird nämlich seltenst komplett identisch in allen Browsern dargestellt, dann muß man versuchen, irgenwo einen vernünftigen Kompromiss in der Darstellung zu finden ... und dann darf man nicht vergessen, daß vorbereitete Angebot bei eBay wieder zu löschen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder