abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekommen ich 8 schlechte Bewertungen weg, wenn die Käufer einverstanden sind???

Hallo!

Hatte einen Autounfall mit anschl. Reha , vor dem Unfall habe ich mehrere Waren verkauft. Kam aber nicht mehr dazu die Käufer zu informieren, geschweigedenn die Ware zu verschicken. Nun nach meiner Entlassung hat jeder seine Ware bekommen. Dennoch habe ich jetzt 10 schlechte Bewertungen deshalb bekommen. 2 davon konnte ich bereits durch das Ebay System ändern lassen. Mehr waren dieses Jahr nicht möglich, so stand es dort. Alle anderen Käufer sind mit der Entfernung der schlechten Bewertungen einverstanden, keiner weiß jetzt, wie man es machen kann. Es hat mir jemand gesagt, daß man die Bewertung einfach löschen kann, aber wie.....

Wer weiß Rat, da mein Verkäuferstatus dadurch auf unterdurchschnittlich gefallen ist. Habe zwar schon reichlich neue gute Bewertungen bekommen, aber es verbessert nicht den V.Status. 

Liebe Grüße an alle die das lesen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Mach doch einfach mal 'ne Pause .

Nach einem Jahr ab Bewertungsabgabe fällt jede Bewertung aus der Rechnung .

Täte dir im Übrigen ganz gut weil dein Verkaufsvolumen mehr als bedenklich ist.

214 bewertete Verkäufe in nicht ganz 6 Monaten sind nicht gerade wenig .

Die aktuelle Verkaufsliste sagt auch einiges aus .

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=tassekaffe...

Antworten (7)

Antworten (7)

Hätten deinen Pushels den Betrieb nicht weiterführen können?

eBay-Bewertungsprofil für wudozauber

eBay-Bewertungsprofil für elfinchen2013de

ach, die gehören auch noch dazu, ja ja Bielefeld ist klein.

Da du mit diesem Account noch nicht gesperrt bist, würde ich dir empfehlen, einen neuen Account zu eröffnen und diesen erstmal liegen zu lassen.

Du kannst per Kommentar antworten.

Anonymous
Nicht anwendbar

Das könntest du auch noch machen.

Bewertungen und Ergänzungskommentare beantworten

http://pages.ebay.de/help/feedback/respond.html

Woher weiß ich, ob ich einen Antrag auf Überarbeitung einer Bewertung senden kann?

• Pro 1.000 Bewertungen, die Sie in den letzten zwölf aufeinanderfolgenden Monaten erhalten haben, können Sie fünf Anträge auf Überarbeitung von Bewertungen senden. Bei Verkäufern mit hohem Verkaufsvolumen (die pro Jahr über 1.000 Bewertungen erhalten) liegt diese Zahl höher. Wir beschränken die Anzahl der möglichen Anträge, um Verkäufern die Gelegenheit zu geben, von vornherein für guten Service zu sorgen, statt Probleme im Nachhinein zu lösen.

• Pro Transaktion kann nur ein Antrag auf Überarbeitung einer Bewertung gestellt werden.

• Im Vorjahreszeitraum nicht genutzte Anträge auf Überarbeitung von Bewertungen führen nicht dazu, dass Sie im nächsten Jahreszeitraum mehr Anträge stellen können.

• Bewertungen von Nutzern, deren Konto gerade aufgehoben ist, können nicht überarbeitet werden.

#peter,

du darfst nur prozentual zu deinen Verkäufen, Bewertungen überarbeiten.

Anonymous
Nicht anwendbar

Versuche es mal hiermit:

Überarbeitung einer Bewertung beantragen (für Verkäufer)

http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html

Die Käufer müssen aber mitspielen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder