abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie darf man in der Headline Artikel Namen Art Verwandter Designer benutzen ohne das das Angebot gesperrt wird?

Oft beobachte ich das bei Angeboten wie Rick Owens viele Artikel Angeboten werden die keine Artikel von Rick Owens direkt sind. Diese Artikel werden aber nicht gesperrt. Missbrauch von Marken Namen oder ähnliches. Was ich persönlich nicht schlimm finde ich finds immer wieder spannend wenn ich Labels Entdecke die ich vormals gar nicht kannte. Das ist ja ein Ewiges Thema hier bei Ebay..

wer kann da weiterhelfen die Headline so zu gestalten das ebay das Angebot nicht Entfernt? (ich weiss man muss das Melden ect.) Aber viele andere Verkäufer haben dieses Problem nicht zu sagen die wurden nicht gemeldet reicht mir nicht als Antwort.

Bitte nur wirklich Sinnvolle Tipps mit denen man Arbeiten kann. Danke.

Gesamtes Thema betrachten

weiß ja nicht was du rauchst, es ist aber ganz offensichtlich nicht gut für dich, also lass es !

wir werden dir ganz sicher keine Tipps geben, wie du entgegen der Grudsätze irgendwas einstellst

wir geben auch keine Tipps, wie man sich auf Behindertenparkplätze stellt ohne ein Ticket zu bekommen

wir geben dir aber den Tip, deine ANgebotspalette noch einmal zu überdenken

dein Status "Privat" ist definitiv falsch

dazu die Verwimerung mit der engl. AB

du bist ausschließlich auf Dummenfang, rechne damit, das es hier schon einer gemeldet hat und halte deinen Briefkasten immer im Auge

Abmahnungen neigen dazu, recht kurze Fristen zu haben, dazu ziemlich teuer

Ausreden werden eh nicht akzeptiert und nachdem du hier deine Gedankangänge auch noch dargelegt hast, ist der VORSATZ für jeden klar !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder