18-11-2012 12:04
Oft beobachte ich das bei Angeboten wie Rick Owens viele Artikel Angeboten werden die keine Artikel von Rick Owens direkt sind. Diese Artikel werden aber nicht gesperrt. Missbrauch von Marken Namen oder ähnliches. Was ich persönlich nicht schlimm finde ich finds immer wieder spannend wenn ich Labels Entdecke die ich vormals gar nicht kannte. Das ist ja ein Ewiges Thema hier bei Ebay..
wer kann da weiterhelfen die Headline so zu gestalten das ebay das Angebot nicht Entfernt? (ich weiss man muss das Melden ect.) Aber viele andere Verkäufer haben dieses Problem nicht zu sagen die wurden nicht gemeldet reicht mir nicht als Antwort.
Bitte nur wirklich Sinnvolle Tipps mit denen man Arbeiten kann. Danke.
Diese Reaktionen sind wir gewöhnt.
Wenn die Antworten nicht passen wird alles Geschriebene abgewertet.
Du solltest alles nochmal lesen und versuchen zu verstehen...
Nur weil vll. 80% sich nicht an die Regeln halten werden diese Regeln noch lange nicht ungültig.
Wenn tausende andere sich, wie die Lemminge, vom Hochhaus stürzen, stürzt du dich dann auch vom Hochhaus?
Und nur weil viele illegale Sachen machen werden diese dadurch noch lange nicht legal.
Ein Einbrecher kann sich auch nicht damit raus reden das tausende andere das doch auch machen, also kann er selber das doch auch. Wird er erwischt ist er dran, wird er nicht erwischt hat er verdammtes Glück gehabt. Rechtmäßig wird es dadurch aber noch lange nicht.
nur weil das Tausende andere machen und größtenteils damit durchkommen, sollen wir dir Tipps geben.....muß man das verstehen...?
dann sollten wir auch Ratschläge für Pappenverkauf, Puscheleien, Gebotsrücknahme usw. geben oder wie?
schau dir die anderen Angebote an und machs nach, wenn du denkst das ist der richtige Weg.....
ich persönlich ärgere mich als Interessent ziemlich, wenn ich feststelle das beim Angebot das Label nicht stimmt weil sämtliche Keywords in die Zeile gepreßt wurden.....ich klick dann weiter
weiß ja nicht was du rauchst, es ist aber ganz offensichtlich nicht gut für dich, also lass es !
wir werden dir ganz sicher keine Tipps geben, wie du entgegen der Grudsätze irgendwas einstellst
wir geben auch keine Tipps, wie man sich auf Behindertenparkplätze stellt ohne ein Ticket zu bekommen
wir geben dir aber den Tip, deine ANgebotspalette noch einmal zu überdenken
dein Status "Privat" ist definitiv falsch
dazu die Verwimerung mit der engl. AB
du bist ausschließlich auf Dummenfang, rechne damit, das es hier schon einer gemeldet hat und halte deinen Briefkasten immer im Auge
Abmahnungen neigen dazu, recht kurze Fristen zu haben, dazu ziemlich teuer
Ausreden werden eh nicht akzeptiert und nachdem du hier deine Gedankangänge auch noch dargelegt hast, ist der VORSATZ für jeden klar !
TE, würde mal sagen, dass Du hier mit Deiner Anfrage ein wunderschönes Eigentor geschossen hast - dämlicher geht's nimmer...:_|
Bevor du nach fremden Angeboten siehst, solltest du deinen eigenen gewerblichen Handel erst einmal legalisieren.
Oder erwartest du jetzt hier noch Tipps, wie man noch weiter gegen ebay- und rechtliche Vorschriften verstoßen kann?
versteh ich das jetzt richtig? du willst wissen wie man labels eingibt die der artikel nicht trägt?
das wäre Keywordspamming und ist nicht erlaubt...
wieso sollte wir hier Tipps geben für Unzulässigkeiten?
wer kann da weiterhelfen die Headline so zu gestalten das ebay das Angebot nicht Entfernt? (ich weiss man muss das Melden ect.) Aber viele andere Verkäufer haben dieses Problem nicht zu sagen die wurden nicht gemeldet reicht mir nicht als Antwort.
Hallo,
so ist es aber.
Wenn so ein Angebot nur von einem anderen Mitglied gemeldet und dann gelöscht wird, ist das noch "Glück".
Geht die Löschung vom Rechteinhaber aus, kann es richtig teuer werden.
http://pages.ebay.de/help/policies/search-manipulation.html
http://pages.ebay.de/help/policies/brand-name.html
http://pages.ebay.de/vero/index.html
Ich werde mir Tipps und Tricks und Rechtlichen Beistand holen von Anwälten (Ebay Recht - Ecomerce), Unternehmer die in der Freien Marktwirtschaft seit über 30 Jahren einen Festen Platz haben, Mitarbeiter die bei großen Häusern Arbeiten wie Zalando & Co. und Menschen aus der Mode Branche
warum sucht man hilfe in einem laienforum , wenn man experten hat ? *kopfschüttel*
Vielen Dank für die Zahlreichen Comments. Und die Hilfreichen Tipps ich werde den Markt mehr Beobachten mir das ein oder andere Kaufen und meine eigene Meinung Bilden..
Ich muss da einen Freund Rezitieren: Das Internet macht Dumme noch Dümmer und Gescheite noch Gescheiter..ein Harz4 Empfänger der den ganzen Tag nichts zu tun hat ausser in Foren und Facebook zu Posten ist sicherlich der Falsche Ansprechpartner. Ich muss mich der Meinung einer anderen sehr Netten Ebay Userin Anschliessen..wenn das Forum dazu da ist andere zu Beleidigen anstatt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen denke ich ist das der Falsche Ort um sich Rat zu Suchen..Ledeglich war das eine Allg. Frage - sicherlich kein (wie mache ich es besser) Spiel. Egozentrik ist hier Fehl am Platz für alles andere habe ich mir einen Freund zu Rate gezogen - Ich werde mir Tipps und Tricks und Rechtlichen Beistand holen von Anwälten (Ebay Recht - Ecomerce), Unternehmer die in der Freien Marktwirtschaft seit über 30 Jahren einen Festen Platz haben, Mitarbeiter die bei großen Häusern Arbeiten wie Zalando & Co. und Menschen aus der Mode Branche.
zudem muss ich sagen das das Deutsche Ebay Forum sehr vielen Anfeindungen Ausgesetzt ist.. Liebe Leute Lachen Sie das Leben ist Schön.. Alles andere wäre Reine Zeitverschwendung da es Sachen gibt die Wichtiger sind als Ebay und Inkompetente Kommentare.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld und vielen Dank ans Ebay Team welches mir sehr geholfen hat.
@all
schaut Euch mal bei Ebay genauer um. Das war jetzt nur ein Fall Beispiel ich Richte mich eher nach den anderen. Wie es Tausend anderer User auch tun. Ebay.de ist weniger interessant. Da hier das Kauf- und Angebots Potenzial eher weniger Interessant ist für User die Spezielle Sachen suchen, die über das Nötige Kleingeld verfügen oder Sammler sind.
Wenns danach gehen würde müsste man von 100% der Ebay User 80% Sperren. Da diese User das sogenannte Keywort Spamming machen oder andere Sachen..also reicht mir dies als Antwort nicht aus.
Danke für Euer Interesse war aber wenig Hilfreich.