abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erstelle ich ein eigenes html Verkaufsformular ohne html Kenntnisse?

viktor_10
Auf Erkundungstour

Hallo,

möchte gerne ein eigenes kreiertes Verkaufsformular für meine Ebayangebote (websiteähnlich) mit Bilder usw. erstellen. Habe allerdings keine html Kenntnisse.

der Link ==>  http://www.c-mmm.de/hilfe/auktionsgestaltung/erste_schritte_hilfe.html

ist schon hilfreich. Geht es auch einfacher? Ich meine mit einem externen Programm, aus dem man einfach den automatisch generierten html code rauskopiert und bei ebay einfügt? Kann mir jemand ein dafür geeignetes (anfängergeeignet) Programm empfehlen.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (4)

Antworten (4)

halte dich doch nicht mit schnick schnack auf, sonder mach gute bilder, einen ehrlichentext und gut ist es.

bestimmt gibt es auch irgendeine Software zum Designen (abgesehen von den diversen Editoren und Composern) - nur - dann musst Du Dir z.B. schon auch noch Webspace oder zumindest einen Bilderhoster beschaffen, den Umgang damit lernen usw ...

wenn Du genau gelesen hast, musst Du nicht monatlich bezahlen

(es sei denn, Du möchtest Premium-Funktionen)

auch hier findest Du noch einige links zu kostenlosen Angeboten:

http://www.c-mmm.de/hilfe/auktionsgestaltung/linkliste.html

aber meistens bieten dieser Art Angebote eine kostenlose 'Grundausstattung' - wenn man dann aber evtl. auf den Geschmack gekommen ist und mehr Auswahl oder Funktionen (z.B. mehr Bilder oder exklusivere Vorlagen ...) möchte, kann man auch eine kostenpflichtige 'Premium-Variante' wählen - muss man aber natürlich nicht.

Aber von irgendetwas wollen die Ersteller und Betreiber dieser Seiten natürlich auch ihre Kosten decken oder gar leben - und warum sollte man für eine erbrachte Leistung keine Gegenleistung bringen?

viktor_10
Auf Erkundungstour

Danke für den Hinweis. Aber gibt es auch so eine ähnliche Software, die ich einmal kaufen und installieren kann und nicht dafür immer monatlich bezahlen muss.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder