abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie funktioniert das mit dem selbst schließen eines Falls und der Verwarnung für den Spaßbieter?

Hallochen, hab in meinem Angebot jeweils um Zahlung innerhalb einer Woche gebeten, hat auch bei den meisten top funktioniert, bzw. einige haben sich entschuldigt, dass sie halt wegen irgendwas später zahlen - war soweit ok. Aber bei 3 Leuten kann ich machen, was ich will, da kommt kein Mailkontakt zustande, also hab ich entsprechend Fälle eröffnet (wohlgemerkt 3 Wochen nach Ende der Auktion)... immer noch keine Reaktion... also möchte ich die Fälle schließen und den Spaßbietern eine Verwarnung zukommen lassen, denn das ist so nicht ok. Wie mache ich das richtig?

Gesamtes Thema betrachten

@kogo - den Fall mit ayra usw. habe ich auch schon ausführlich hier im Forum diskutiert  - und die Rote kam vor 3 Tagen... also glaub ich mal nicht, dass es daran liegt, ausserdem habe ich der Dame genau geliefert, was ich beschrieben hab und durfte mich dann 10 Tage nach Wareneingang dafür von ihr beleidigen und mit Falschaussagen überhäufen lassen - aber sowas kann dir ja anscheinend nicht passieren - wie schön für dich!!! Alles Liebe!!B-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder