08-10-2013 18:03
Hallo
Ich habe einen Artikel verkauft und eine E-Mail "Sie haben Artikel verkauft" erhalten. Mein Käufer schliesst die Kaufabwicklung ab, kann aus Versandoptionen auswählen und eine Nachricht hinterlassen. Ich erhalte in meiner Übersicht den Marker "Kaufabwicklung abgeschlossen". Wie erhalte ich die Infos, die der Käufer eingibt?
Eigentlich müsstest Du meinse Erachtens ein Mail zur Kaufabwicklung erhalten, das lautet wie:
"Ich werde die Bezahlung in Höhe von ......für den folgenden Artikel in Kürze vornehmen......" in diesem Mail
steht dann auch die Lieferadresse.
Nur funktioniert beispielsweise bei mir dieses Feature bereits sein 17.07.2013 nich mehr.
Mehrer Reklas bei Ebay führten jedesmal nur dass man mich um Geduld bitte, da das Problem wohl
ein größeres sei und die Techniker j"mit Hochdruck" daran arbeiten würden. Wie gesagt, dies nun bereits
seit fast 3 Monaten.
Man wird also nicht durch ein Mail gewahr an welche Adresse zu senden ist, sondern hat folgenden Schritt zu begehen:
"...bis dahin können Sie die Lieferadresse auch unter "Einzelheiten zum Kauf" überprüfen. Diese können Sie finden, wenn Sie den betreffenden Artikel aufrufen und dann auf die Zahl der verkauften Artikel klicken. Dann neben dem betreffenden Angebot können Sie den Link "Weitere Aktionen" finden. Wenn Sie darauf klicken, können Sie "Einzelheiten zum Kauf" aufrufen...."
Zeitraubend und nervig, leider. Möcht dabei nicht ans Weihnachtsgeschäft denken....