03-09-2013 12:27
ich würde gerne eine Mitteilung an meine Käufer geben in welcher Zeit ich in Urlaub bin und keine Angebot habe bzw. keine ersteigerte Ware verschicke. Vielen Dank für eine Anwort.
Das liest zwar keiner mehr aber ich schlisse mich dem (hüstel-hüstel) an hüstel-hüstel
Hallo TE
Du weist aber schon, daß man bei Neuware die Gewährleistung nicht ausschliessen kann oder? ![]()
@2010omachrista schrieb:ich würde gerne eine Mitteilung an meine Käufer geben in welcher Zeit ich in Urlaub bin und keine Angebot habe bzw.
keine ersteigerte Ware verschicke. Vielen Dank für eine Anwort.
Da musst du alle Käufer direkt anschreiben -
sooo viele werden's ja nicht sein, bei einem privaten VK...
@ansonsten halte ich's wie @booty.
Vor dem Urlaub nichts einstellen,
kann sich immer was verzögern und dann ist Ärger vorprogrammiert...
als "Privatverkäufer" (hüstel-hüstel) kannst Du lediglich in der Artikelbeschreibung auf Deinen (bevorstehenden) Urlaub hinweisen -
wobei es sinnvoll ist kurz vor dem Urlaub keine Auktionen mehr einzustellen.....
insbesondere nicht wenn man Gefahr läuft un-nette Post zu bekommen....
Dein laufender NEUwarenverkauf könnte teuer werden.....dazu die Artikelmenge.....
ob sich da noch ein Urlaub "lohnt"?
http://www.ebay.de/sch/2010omachrista/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3692
Du hast zuviel Neuware als privater Verkäufer. Überdenk mal, dich als gewerblicher Verkäufer anzumelden.
So etwas bleibt gewerblichen Verkäufern vorbehalten.
Wenn man in den Urlaub fährt, stellt man als privater Verkäufer einfach nix ein.