10-01-2018 14:20
Hallo, der Käufer hat eine Rücknahme gestartet und ich habe mich bereit erlärt, den Artikel zurück zu nehmen.
Jetzt erscheint bei der Rücknahme, dass ich den Artikel erhalten habe. Dem ist aber nicht so.
Frage: wie kann das bei den Rücknahmeformalitäten passieren.
Die Sendung kommt aus der Schweiz. Sendungsnummer PostPac Economy 99.00.394300.10003685
Habe nachgeschaut Paket wurde abgegeben aber dann hört die Nachverfolgung auf, keine weiteren Daten über die Lieferung.
Siehe Nachverfolgung in der Anlage.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Der Käufer beharrt auf eine Rückerstattung und behauptet ich hätte das Paket erhalten (obwohl das nicht so ist)
und sagt zurecht bei Ebay sei ein Haken bei der Lieferung erhalten.
Wer hat diesen Haken da rein gemacht.
Besten Dank für ihre Unterstützung.
mfg
Mathias
@mathias1007 schrieb:Hallo, der Käufer hat eine Rücknahme gestartet und ich habe mich bereit erlärt, den Artikel zurück zu nehmen.
Jetzt erscheint bei der Rücknahme, dass ich den Artikel erhalten habe. Dem ist aber nicht so.
Frage: wie kann das bei den Rücknahmeformalitäten passieren.
Die Sendung kommt aus der Schweiz. Sendungsnummer PostPac Economy 99.00.394300.10003685
Habe nachgeschaut Paket wurde abgegeben aber dann hört die Nachverfolgung auf, keine weiteren Daten über die Lieferung.
Siehe Nachverfolgung in der Anlage.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Der Käufer beharrt auf eine Rückerstattung und behauptet ich hätte das Paket erhalten (obwohl das nicht so ist)
und sagt zurecht bei Ebay sei ein Haken bei der Lieferung erhalten.
Wer hat diesen Haken da rein gemacht.
Besten Dank für ihre Unterstützung.
mfg
Mathias
Wurde mit paypal bezahlt? Dann hat paypal nur die Sendenummer, das reicht denen!