abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich über den Turbolister mit dem Eigenen Bilderservice mehrere Produktbilder in die Galerie einbringen?

Habe da ein Problem:

Ich möchte auf einfachem Wege über den Eigenen Bilderservice meine Produktfotos direkt in die Galerie einbringen (Bilderpaket).

Habe schon mehrfach die URLs mehrerer Bilder eingegeben - mit dem Ergebnis, dass nur das erste Bild in der Galerie angezeigt wird - alle weiteren landen unter der Artikelbeschreibung.

So wäre ich gezwungen, über die normale Angebotsbearbeitung alle meine Galeriebilder einzeln auf meiner Festplatte, wo ich sie auch vorliegen habe, auszuwählen und hochzuladen, was sehr umständlich und zeitaufwändig ist.

Habe auch schon in den Turbolister-Optionen herumgespielt und bei den Zusatzoptionen versucht die Funktion "Bilderpaket" zu aktivieren und in meine Vorlagen mit einzubinden - jedoch ohne Erfolg.

Kann in meinen Vorlagen "Galeriebild" und "Galerie Plus" aktivieren, was ich auch immer tue.

Gibts da einen Trick?

Gesamtes Thema betrachten

Habe auch nochmal in "Grundsatz zum professionellen verkaufen nachgeschaut - danke hat Recht mit der Verwendung des PS-Symbols.

Danke für den Hinweis 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder