abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich über den Turbolister mit dem Eigenen Bilderservice mehrere Produktbilder in die Galerie einbringen?

Habe da ein Problem:

Ich möchte auf einfachem Wege über den Eigenen Bilderservice meine Produktfotos direkt in die Galerie einbringen (Bilderpaket).

Habe schon mehrfach die URLs mehrerer Bilder eingegeben - mit dem Ergebnis, dass nur das erste Bild in der Galerie angezeigt wird - alle weiteren landen unter der Artikelbeschreibung.

So wäre ich gezwungen, über die normale Angebotsbearbeitung alle meine Galeriebilder einzeln auf meiner Festplatte, wo ich sie auch vorliegen habe, auszuwählen und hochzuladen, was sehr umständlich und zeitaufwändig ist.

Habe auch schon in den Turbolister-Optionen herumgespielt und bei den Zusatzoptionen versucht die Funktion "Bilderpaket" zu aktivieren und in meine Vorlagen mit einzubinden - jedoch ohne Erfolg.

Kann in meinen Vorlagen "Galeriebild" und "Galerie Plus" aktivieren, was ich auch immer tue.

Gibts da einen Trick?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Habe auch nochmal in "Grundsatz zum professionellen verkaufen nachgeschaut - danke hat Recht mit der Verwendung des PS-Symbols.

Danke für den Hinweis 🙂

Antworten (5)

Antworten (5)

🙂

*_logan5_*:Du kannst die Antwort ruhig kommentieren

Ich hab nur deswegen gefragt, weil... manche Händlerkollegen mögen es nicht, wenn man öffentlich über ihre Fehler im angebot schreibt und werden dann pampig.  😉

Aber wie ich seh, bist DU ja dankbar für solche Hinweise.  😄

Aber achte ein bisschen darauf, daß in der Widerrufsbelehrung auch ein paar Absätze sind.  Das macht das Ganze ein bisschen lesbarer.

Soll sich schon Jemand alleine deswegen ne Abmahnung eingefangen haben. Denn das Gesetz schreibt nunmal vor, daß die WRB gut lesbar sein muss. 

Ja danke für die Antwort und wegen dem WRB-Hinweis, da haste recht soweit.

Natürlich bin ich Powerseller (Bronze), ist doch offensichtlich.

*_logan5_*:Du kannst die Antwort ruhig kommentieren

Hallo Britta...

Darf ich Kogo's offtopic Antwort kommentieren ?  B-)

kogo2004
Auf Erkundungstour

Du kannst max. 1 Bild als "Galeriebild" einbinden/angeben.....

alle anderen werden dann unterhalb des Galeriebilds angezeigt....

ne Alternative wäre das Einbinden der Bilder via HTML in die Artikelbeschreibung...

dat machste schon - damit sind die Möglichkeiten ausgeschöpft....

was Du dringend ändern solltest, ist Deine abmahnfähige Internetpräsenz:

Deine WRB ist veraltet > abmahnfähig

dazu verwendest Du das Powerseller-Symbol - 

bist Du überhaupt Powerseller?

Ebay hat die Verwendung des Symbols ausdrücklich untersagt....

könnte zur Löschung Deiner Angebote führen....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder