abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Käufer mit 0 Bewertungen ausschliessen?

Folgendes Problem ! Irgendwer eröffnet ein Ebaykonto und kauft danach SOFORT bei  mir was und bewertet mich egal wie negativ ( Paypalzahlung kommt aber ) 

Also z.B. Eröffnung Ebaykonto am 24.07.2014 18.00 Uhr Einkauf bei mir um 18.01 Uhr ! .. der Ebayname heisst zum Beispiel jadfhadsfadfadfhadsf oder hdhdfeekkksjasdhsd..... also MEGAGETÜRKT .. 

Kann ich was dagegen tun ausser mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzten und in mühevoller kKeinarbeit versuchen negative Bewertungen zu löschen ? ( schon 2 x passiert ) die kaufen immer nur 1 € Artikel mit Miniporto ! 

Kann man nicht einstellen, dass Käufer mit 0 Bewertungen ausgeschlossen sind ? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Moin

Hat wohl was mit der Roten Bewertung zu tun.

Setz den / die Accounts auf Deine Sperrliste.

@sabsabbon schrieb:

Folgendes Problem ! Irgendwer eröffnet ein Ebaykonto und kauft danach SOFORT bei  mir was und bewertet mich egal wie negativ ( Paypalzahlung kommt aber ) 

Also z.B. Eröffnung Ebaykonto am 24.07.2014 18.00 Uhr Einkauf bei mir um 18.01 Uhr ! .. der Ebayname heisst zum Beispiel jadfhadsfadfadfhadsf oder hdhdfeekkksjasdhsd..... also MEGAGETÜRKT .. 

Kann ich was dagegen tun ausser mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzten und in mühevoller kKeinarbeit versuchen negative Bewertungen zu löschen ? ( schon 2 x passiert ) die kaufen immer nur 1 € Artikel mit Miniporto ! 

Hi 😃

Nein, wie dir hier schon erklärt worden ist, geht das so pauschal nicht.

ABER - wenn das so läuft, wie du es schilderst, dürfte das irgendeinen ganz anderen Hintergrund haben.

Hast du in letzter Zeit (oder auch schon länger her) eine rote Bewertung abgegeben?

Sonst irgendwie Stress gehabt?

In deinem Profil sehe ich so auf die Schnelle nix davon.

Auch nichts von roten Bewertungen.

Hast du bereits einen bestimmten K auf deiner Sperrliste?

Hallo,

jeder hier hat doch mal mit 0 Bewertungen angefangen. Ab wann ist denn ein Ebayer für Dich seriös? Wieviele Bewertungen braucht man denn in Deinen Augen? Du hast doch auch erst 82 (also bei mir darf erst ab 100 mitmachen....)

Das jemand kauft, bezahlt und dann auch noch negativ bewertet, ist das Risiko des Verkaufens.

Wenn es Dich schon 2 x getroffen hat, liegt es vielleicht an den Artikeln oder jemand will Dich ärgern. Bist Du vielleicht mal jemanden stark auf die Füße getreten?

Gegenfrage .. hast du gleich mit 10 oder 20 Bewertungen bei eBay angefangen als du dich angemeldet hattest ?

Nein, die Diskriminierungs möglichkeit jemanden aufgrund eines Neukontes sperren zu können ist auch ebay nicht gegeben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder