abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich am Besten 40 Kisten mit Klamotten Verkaufen sind alle meine Klamotten von 20 Jahren

Hallo Liebe Community,

ich habe mein Dachboden ausgemisstet schon 40 Blaue & Gelbe Sacke dem Roten Kreuz abgegben,

Ich habe noch 40 Umzugskartogns voll wo ich nicht wegwerfen will sonderen zu BaresSmiley (fröhlich) machen will.
Wie mache ich des am Besten gibt es Leute die das für ein machen gegen eine Anteilige Beteiligung ?

Ist es sinn voll Kisten weiße zu Verkaufen z.b 40 Unterhemden für 120 Euro oder so oder eher ein Sommer Kiste 4 Badehosen größe L in der Frabe Grün Rot Blau und 10 Caps usw oder wie mache ich des am Besten ?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel B.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Oh *freu...... bis zu 20 Jahre alte Kleidung mit Dachbodenmief und Mottenfraß....und hoffentlich ungewaschen und ungebügelt....die Bieter werden Schlange stehen!

daniel18m2010 schrieb:

Hallo Liebe Community,

ich habe mein Dachboden ausgemisstet schon 40 Blaue & Gelbe Sacke dem Roten Kreuz abgegben,

Ich habe noch 40 Umzugskartogns voll wo ich nicht wegwerfen will sonderen zu BaresSmiley (fröhlich) machen will.

Spoiler

Wie mache ich des am Besten gibt es Leute die das für ein machen gegen eine Anteilige Beteiligung ?

Ist es sinn voll Kisten weiße zu Verkaufen z.b 40 Unterhemden für 120 Euro oder so oder eher ein Sommer Kiste 4 Badehosen größe L in der Frabe Grün Rot Blau und 10 Caps usw oder wie mache ich des am Besten ?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel B.

Moin

ich frage mich gerade, WIE groß muss Deine Familie sein?

shocked.gif

Moin...

Willst Du Dich unglücklich machen?

Plünnen von 20 Jahren, die Du auf dem Dachboden gefunden hast sind so gut wie unverkäuflich. Unmodern und untragbar. Sowas kauft kein Mensch. Und schon gar nicht für die Kohle, die Du Dir erhoffst.

Daniel,

bringe den Krempel in eine Filzfabrik.

Evtl. wird es dir dort kostenlos abgenommen.

Wenn du das Zeug hier verkaufst, ist Ärger verherzusehen.

Das Zeug IST verkäuflich!

Die Mode wiederholt sich!

--->   (flücht)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder