abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich das Artikelmerkmal USK 18 hinzufügen?

Kann mir BITTE jemand sagen wie ich das Artikelmerkmal USK 18 hinzufügen kann?

"bei den Artikelmerkmalen unter „USK-Einstufung“ die entsprechende Kennzeichnung (wenn Sie Angebote mithilfe des eBay-Katalogs erstellen, ist dies meist voreingestellt)."

Nein im eBay Katalog ist es nicht als solches gekennzeichnet, ich würde es gerne angeben, aber es geht nicht, warum auch immer.

Die Versandart ist korrekt als DHL Paket mit Altersprüfung eingestellt und bitte verweist mich nicht auf die eBay hilfeseite, wo der USK 18 Verkauf erläutert ist, die hilft mir nicht weiter.

Nochmal Konkret: Wie füge ich USK 18 als Artikelmerkmal hinzu???

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Auf jeden Fall darauf achten, dass Du in der richtigen Kategorie einstellst, wo Du auch die Altersangabe "18 Jahre" in den Artikelmerkmalen angeben kannst.

Falls Du ein Geräut mit einem Spiel zusammen einstellen möchtest, funktioniert dies nicht bzw. wird bei den Geräten nicht angezeigt....! Dann mußt Du diese Dinge getrennt voneinander einstellen....

http://pages.ebay.de/help/policies/age-rating.html

Du solltest vorher die Spiele/Filme mal googlen ob sie evtl. auf dem amerikanischen oder anderen Index stehen.... Ebay macht nämlich keinen Unterschied zwischen der zugelassenen deutschen Fassung und einer Originalfassung die verboten ist.....

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder