04-05-2017 13:46
Ich habe meine Bestellung per Lastchrift bezahlt. Das geld wurde von meinem Konto durch Paypal Engine abgezogen aber der Verkäufer könnte den Artikel nicht schicken. Wir haben über eine Rückerstattung vereinbart aber für den Verkäufer wurde die Transaktion durch Paypal bezahlt obwohl ich keine Paypal habe. Ebay hat meinen Fall jetzt geschlossen mit Aussage, dass das Geld nicht erstatten werden können, weil die Paypaladdresse nicht gibt. Was kann ich in diesem Fall tun ?
@umkirung schrieb:Ich habe meine Bestellung per Lastchrift bezahlt. Das geld wurde von meinem Konto durch Paypal Engine abgezogen aber der Verkäufer könnte den Artikel nicht schicken. Wir haben über eine Rückerstattung vereinbart aber für den Verkäufer wurde die Transaktion durch Paypal bezahlt obwohl ich keine Paypal habe. Ebay hat meinen Fall jetzt geschlossen mit Aussage, dass das Geld nicht erstatten werden können, weil die Paypaladdresse nicht gibt. Was kann ich in diesem Fall tun ?
les` die Ebay-Meldung noch einmal "richtig":
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
@umkirung
-
Du hattest die PP-Zahlung mit einer anderen PP-Emailadresse (nicht mit der die in Deinem Ebay-Account hinterlegt ist), richtig?
Ebay hat die Rückerstattung an Deine im Ebay-Account hinterlegte Mailadresse geschickt -
wenn Du diese Emailadresse noch nicht in Deinem PP-Konto hinterlegt hast: diese dort einfach "hinzufügen":
diese "neue" Mailadresse musst Du dann noch einmal bestätigen -hierzu bekommst Du eine separate PP-Email:
in dieser Mail ist ein Link zur Bestätigung eingefügt - diesn Link einfach anklicken - das war`s!
Aus Interesse:
Gilt das denn auch,
wenn ein Artikel mit Ebaygarantie gekauft worden ist ?
Ergänzung:
Auf Rechnung... meinte ich.
Da zahlt man an Paypal per Überweisung.