abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich das automatische Einstellen rausnehmen, wenn der Artikel bereits wiedereingestellt ist?

Am Ende der 2. Seite gibt es nicht die Option, das Häkchen für automatisches Einstellen wieder zu entfernen. Und der Hinweis von ebay, bei dem ensprechenden aktiven Artikel rechts im Drop down-Menu den Punkt automatisches Wiedereinstellen abzubrechen zu bestätigen, geht nicht, weil diese Option gar nicht aufgeführt wird. Ich könnte das Angebot also nur abbrechen?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@piepmatz230966 schrieb:

Am Ende der 2. Seite gibt es nicht die Option, das Häkchen für automatisches Einstellen wieder zu entfernen. Und der Hinweis von ebay, bei dem ensprechenden aktiven Artikel rechts im Drop down-Menu den Punkt automatisches Wiedereinstellen abzubrechen zu bestätigen, geht nicht, weil diese Option gar nicht aufgeführt wird. Ich könnte das Angebot also nur abbrechen?!

@piepmatz230966

Sind doch alles Festpreisangebote - die kannst Du jederzeit beenden (solange sie nicht verkauft sind ;)).

Du musst beim ersten Einstellen aufpassen, dass Du das Häkchen rausnimmst. Wenn die Artikel wieder eingestellt sind, dann geht das nicht mehr, weil sowieso nur ein Mal automatisch wieder eingestellt wird. Außer Du hast die Artikel bis auf Widerruf eingestellt. Dann laufen die so lange, bis Du sie beendest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder