abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Verkäufe der letzten 3 Monate detaillliert einsehen?

Habe bisher nur unter meinen Kontobewegungen die Verkäufe detailliert einsehen können, die innerhalb dieses Monats stattgefunden haben, jedoch nicht die der letzten... Es ist aber sehr wichtig! Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke schonmal im Vorraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@vogel_555 schrieb:

Habe bisher nur unter meinen Kontobewegungen die Verkäufe detailliert einsehen können, die innerhalb dieses Monats stattgefunden haben, jedoch nicht die der letzten... Es ist aber sehr wichtig! Gibt es da eine Möglichkeit?

@vogel_555

du hast die Möglichkeit, dir eine eigene Liste anzulegen für deine Verkäufe  - Artikel markieren, dann "auf die Liste" .........

@vogel_555 schrieb:

Klar gibt es die. Hast Du sonst noch Fragen? 😉

Geh in dein meinebay, dort unter "Übersicht Ihrer Käufe" oben das Dropdown von "letzte 60 Tage" umstellen auf  "2015". Allerdings hast Du dann etwas mehr als ein paar Monate. Sollte für deine Zwecke aber ausreichen.

Sorry, das ist natürlich Quark.

Geh in dein meinebay, dort unter Verkaufen -> Übersicht oben das Dropdown von "letzte 31 Tage" umstellen auf  "letzte 90 Tage" und auf Suchen klicken.

(Man fragt sich natürlich, wieso ebay die Daten dem Käufer drei Jahre zur Verfügung stellt, dem Verkäufer aber nur 90 Tage...)

Du kannst Dir den Etope Liste installieren:

https://www.etope-lister.com/

Dort sind die verkauften Artikel alle gelistet.

(der eBay TurboLister 2 fällt eh 2016 weg)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder