abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Artikel wieder auf der "Verkauft"-Liste erscheinen lassen, wenn Verkauf länger als 60 Tage her ist?

Artikel verkauft wurden, Käuferin erst auf dritte Mail regiert, weil ich mit Ebay gedroht habe, sie hat nur geschrieben sie zahlt noch, allerdings ist sie gerade im Krankenhaus einer schweren Op unterzogen wurden, jetzt schon länger als 60 Tage her und Verkauf nun nicht mehr auf der Liste

Wie bekomme ich diesen Artikel wieder angezeigt?

Danke schonmal!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Die Artikelnummer findest du auch in deinem Verkäuferkonto, in der entsprechenden Rechnung.

==>  http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&MyEbay=&CurrentPage=MyeBayNextSellerAccounts&ssPageNam...

Oder über "Alle Kontobewegungen" wenn du du über "Ansicht anpassen" den Zeitraum für die Anzeige erweiterst.

==>  http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewAccount&acctpagetype=0&sortOrder=1&endmonth=&endday=&endyea...

Antworten (6)

Antworten (6)

Wenn du die Artikelnummer hast, einfach in die Suche eingeben und schauen, ob der Artikel noch angezeigt werden kann.

Der Käuferin teilst du den zu zahlenden betrag und deine Bankverbindung per Mail mit und bittest sie um ihre Versandadresse.

Danke ihr Lieben, ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Hast du denn auch alle Mails von Ebay gelöscht?

Du bekommst doch nach jedem Kauf/Verkauf eine Mail von Ebay.

Dort findest du dann die Artikelnummer.

Du wirst aus der Mail heraus evtl. noch das Angebot aufrufen können.
Auf jeden Fall hast du aber die private Mail-Adresse von der Käuferin.

Da kannst du auch noch hinschreiben.

Hahe das Päckchen schon fertig, also somit auch Ihr Adresse. Leider keine Artikelnummer mehr, da ich die verkaufte Ware nicht mehr in meiner Liste sehe.

Sie konnte den Artikel aber noch nicht mal bezahlen. Ist das Geld nun futsch?

nach 60 Tagen werden die Angebote nicht mehr in "mein eBay" bei den verkauften bzw. auch nicht mehr in den abzugebenden Bewertungen angezeigt - das ist auch nicht mehr rückgängig zu machen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder