30-06-2013 09:05
Wie kann Ich einen Fall "Transaktion abbrechen" schließen, wenn der Käufer nicht reagiert und eine Bestätigung tätigt, das dieser Fall dann auch geschlossen wird???
"Transaktion abbrechen" wurde am 22.06.13 getätigt.
Bis heute habe ich noch keine Reaktion vom Käufer, trotz
höflicher mehrmaliger Aufforderung.
Danke für Eure Antworten.
Also wenn die Leute hier im Forum schon Aussagen treffen, sollten diese auch korrekt sein.
Ich habe aktuell auch solch einen Fall und mir wurde soeben vom E-Bay Kundendienst telefonisch mitgeteilt, das man die Transaktion bzw. den Fall selbst erst am 8. TAG abbrechen / beenden kann also nicht nach 7x24 Stunden. Solange hat der Käufer Zeit auf den Fall zu antworten. Heute sind nämlich genau 7x24 Stunden rum und ich konnte den Fall nicht schließen, was mich dazu bewegt hat bei Ebay anzurufen.
Mfg
http://pages.ebay.de/help/sell/cancel-transaction-process.html#close
Wenn der Käufer den Abbruch vorher ablehnt, gibt es keine Gebühren und Provision zurück;-)
sorry das ich das hier hochhole, aber ich habe das selbe problem....Leider den fehler gemacht auf transaktion abbrechen geklickt
Status:
25.11 Fall eröffnet, keinerlei reaktion vom Käufer... (er hatte nur gesagt das er den gegenstand doch nicht haben will)
nun ist über eine Woche vergangen aber ich kann den fall nicht schliessen.... warum nicht?
>Falleröffnung war am 22.6 Iwi ![]()
Käffchenanreich ![]()
Oh gott, ja . . danke bene 😉
der Käufer zahlt nicht? warum wird dann kein Fall bzgl. Nichtzahlung eröffnet und dann mit Verwarnung geschlossen ...
abgesehen davon: wenn Du dem Käufer keine angemessene separate Frist zur Zahlung setzt und dann bei Nichterfüllung den Kaufvertrag nicht auflöst, besteht dieser noch bis zum 31.12.2016
Der Fall wurde am 22.6. eröffnet und heute ist der 30te also müsste ich ihn schließen können,oder??
Der Käufer reagiert überhaupt nicht und hat auch nicht abgelehnt...
Einen Button mit Fall schließen finde ich nirgends...kann mir nur die Einzelheiten aufrufen und muss auf die Antwort vom Käufer warten, damit der Fall geschlossen werden könnte.
Tut sich ja aber nichts seinerseits...
nach genau 7 Tagen (=7x24 Stunden), kann der Fall geschlossen werden
Falleröffnung war am 22.6 Iwi 😉
Käffchenanreich :-x
Moin
aber erst nach ein paar Tagen, nicht sofort.
Wie lange ist der TA denn schon geöffnet?
in deinem Ebay unter Problemfälle, kannst du den entsprechenden aufrufen und nur dort schließen