abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Verkäufer melden der Gewerblich verkauft aber kein Gewerbe angemeldet hat

Wie kann ich einen Verkäufer melden der im großen Stil immer die gleiche Ware verkauf aber kein Gewerbe angemeldet hat !!! Bereits über 800 Verkäufe.

Danke für die Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Das ist doch ein kleines Licht ! Ebay interessiert das überhaupt nicht.

Es gibt Kategorien mit privaten VK >5000 Verkäufe in ein paar Jahren.

Sollte es einen gewerblichen VK mal sauer aufstoßen, der weiss schon wie man das angeht.

@keinechtermainzer schrieb:

Wie kann ich einen Verkäufer melden der im großen Stil immer die gleiche Ware verkauf aber kein Gewerbe angemeldet hat !!! Bereits über 800 Verkäufe.

Danke für die Hilfe

@keinechtermainzer

In welchem Zeitraum??

Anschwärzen kannst Du beim Finanzamt.

eigentlich bist du ja ganz schön dreist.

Kommst hier hier her und willst Leute verzinken, verkaufst aber selbst identische Artikel. 3 habe ich schon mal in deinem Angebot gesehen und in den Bewertungen auch mindestens 1 Verkauf. Dazu noch Sprit. Hast du dich mal erkündigt ob du das überhaupt darfst. Fällt das nicht unter Lebensmittel? Für Parfums und Kosmetikartikel gibt es jedenfalls klare bestimmungen.

Entsprechende Hinweise findest du unter eBay-Grundsätze und Unzulässige Artikel.

Die Voraussetzungen für gewerblichen Handel hast du auf jeden Fall erfüllt. Es kommt nämlich überhaupt nicht darauf an wie viel du verdienst. Günstig aus dem Urlaub mitgebracht,stimmts?

Details zu  Aceto Balsamico Traditionale DI Modena 15 Jahre aus dem Wacholderfass DOP

Von den 800 Bewertungen bist du ja auch nicht mehr weit weg!

Schick mal 'ne Artikelnummer von dem Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder