abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mehrere Bücher zusammen verkaufen?

lachgummi69
Auf Erkundungstour

Ich würde gerne mehrere unterschiedliche Bücher verkaufen, die zu einer Reihe gehören. Mit der normalen Aktion klappt das nicht. Ich habe schon versucht, selbst die Antwort darauf zu finden, jedoch finde ich nur Antworten darauf, wie ich mehrere gleiche Artikel verkaufen kann. Wäre jemand bitte so nett und würde mir erklären, wie ich das machen kann?

Liebe Grüße, lachgummi69

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

fidderallala
Auf Erkundungstour

Du musst entweder für jedes Buch eine extra Auktion starten oder mehrere Bücher in 1 Auktion als Konvulut zusammenfassen.

...bzw. wenn die Bücher mehr als 2kg wiegen geht DHL Päckchen auch nicht........googel mal bei hermes....

ändere schnell deine Versandkosten....für 85 Cent kannst du nur Bücher bis 500g versenden....hier wirst du als Päckchen für 4,10 oder mit Hermes versenden müssen

lachgummi69
Auf Erkundungstour

Okay, dankeschön für eure Antworten, ihr habt mir bei der Lösung meiner Frage geholfen 🙂

Gleichartige Bücher  kann man als Multiauktion einstellen.

Also wenn  du 5X Band  7 hast.

Aber  Band 1,2,3,4,5 ....

musst du einzeln einstellen.

fidderallala
Auf Erkundungstour

Den Konvolut musst du nicht finden.

Ein Konvolut sind einfach mehrere Bücher, die zusammen als ein Paket angeboten werden.

Wenn du z.B. 10 Bücher einer Serie hast,

bietest du diese 10 Bücher in einer Auktion an, die dann auch nur ein Käufer kaufen kann.

lachgummi69
Auf Erkundungstour

Dankeschön für Ihre Antwort, aber wo genau finde ich dieses Konvolut?

fidderallala
Auf Erkundungstour

Konvulut = Konvolut

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder