31-08-2012 04:29
Nach einmaligem Zustellungsversuch der DPD ging das Paket zurück an den Absender-(super-unangenehmer Käufer-)Erst gab es von mir einen Fall, wegen "nicht zahlen"von 2 Jacken, dann vom Käufer wegen"1 Artikel entspricht nicht der Beschr.(Schikane)"-hat den PayPal Käuferschutz genutzt+die gesamte Summe wurde einbehalten.Damit mein Konto nutzbar ist +nicht im Minus hab ich ihm das Geld zurückerstattet+Retour-Porto.Die Jacke wurde zurückgeschickt mit dem Vermerk"nicht zustellbar".Das kann nicht sein-bis jetzt ist alles hier angekommen.Und muß DPD nicht mehr als einmal zustellen?Der Käufer verlangt jetzt nochmal Porto von mir,sonst behält er die Jacke...da ich nicht kurz mal vorbeifahren kann, mich das alles aber maßlos ärgert, mir aber nichts einfällt, was noch hilft..frage ich mal in die Runde: Was würdet Ihr tun???
<script></script> <script></script>@acforum
also ich habe das so verstanden..der Käufer hat die Jacken an aettna zurückgeschickt, nachdem ihm von Paypal sein Geld zurückerstattet wurde. DPD hat das Paket jedoch nicht an aettna zugestellt, sondern (angeblich?) als unzustellbar wieder an den Absender, in dem Fall an den ursprünglichen Käufer zurückgeschickt... jetzt hat der Käufer sein geld zurück und immer noch die Jacke und aettna hat nichts!
@aettna,fordere doch vom Käufer mal die Sendungsverfolgungsnummer an, dann kannst du dir die Versendungshistorie auch mal selber anschauen!