Wie kann ich unterschiedliche Versandkosten je nach Ausland angeben?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-11-2016 06:52 - bearbeitet 16-11-2016 22:48
Guten Tag,
Ich möchte von Österreich aus etwas nach Deutschland als wie auch in andere Europäische Länder versenden.
Da es bei uns Versanddienstleister gibt die manche Pakete(je nach Größe) nach Deutschland deutlich billiger als in den Rest der EU versenden wollte ich unterschiedliche Versandkosten angeben.
Früher ging das einmal, seit dem neuen Verkaufsformular kann ich nur einen internationalen Versand angeben
Man muss dieses
O internationaler Versand
anwählen, und dann kann man genau einen Versand angeben nachdem man weltweit, Europa und die Unterkategorie ausgewäht hat
Ein weiteres mal
O Internationaler Versand , wo ich dann nur Deutschland auswähle und den günstigeren Versand angeben, kann ich nicht finden.
beim alten Formular gab es am Ende der Versanddaten immer eine weitere Möglichkeit, nochmal das anzugeben..
bitte um Hilfe
Danke!
@@*circe* : Kann leider nicht Antworten schreiben also hier dazu: (irgendwas geht beim ebay schon gar nicht mher richtig!)
Ich kann international verkaufe, aber die Versandkosten nur für ganz EU gesamt gelich angeben.
Früher konnte man mal getrennte angaben mahen, aber seit dem neuen verkaufsformular kann ich nur einen! Internationalen Versang anbieten.