Wie kann ich von Ebay Kleinanzeigen die Bilder nach meiner Ebay Auktion weitersenden.
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-12-2013 16:48
Ich habe die gleiche Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gemacht und möchte die Bilder in gleicher Qualität kopieren. Mein Ergebnis ist sehr düftig. siehe
Artikelnummer 261347347167
gruß tostinha2001
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01-01-2019
22:57
Oh Mann, die gute Frau wollte wissen wie man die Bilder in gleicher Qualität übernimmt und nicht belehrt werden was sie soll oder nicht machen soll.
Natürlich bleibt es jedem Verkäufer frei überlassen an wem er was verkauft und anbieten darf er es auch beliebig mal. Ein Kaufvertrag ist keine Todesstrafe die man nicht widerrufen kann.
Lösungsvorschlag: nicht aus ebay app fotografieren sondern mit eigener Kamera so dass die Bilder in Galerie gespeichert bleiben und wieder verwendet werden können.
Natürlich bleibt es jedem Verkäufer frei überlassen an wem er was verkauft und anbieten darf er es auch beliebig mal. Ein Kaufvertrag ist keine Todesstrafe die man nicht widerrufen kann.
Lösungsvorschlag: nicht aus ebay app fotografieren sondern mit eigener Kamera so dass die Bilder in Galerie gespeichert bleiben und wieder verwendet werden können.
0
Hilfreich