16-07-2014 08:18
Möchte demnächst einige Tage wegfahren. Um die Käufer schon im vornherein zu informieren, wollte ich nun den Urlaub in meinen Angeboten anzeigen lassen.
Wie geht das am schnellsten einzufügen und später wieder zu entfernen ?
du kannst davon ausgehen das deine Käufer darauf kaum Rücksicht nehmen werden und wenn du das 10x reinschreibst......es wird erwartet das du für Nachfragen zur Verfügung stehst und die Artikel sofort nach Geldeingang verschickst
das wird sich wahrscheinlich negativ auf dein profil auswirken...von daher empfehle ich dir alle Angebote ohne Gebot sofort zu beenden und künftig so einzustellen das deine Transaktionen komplett vor Urlaubsantriit erledigt sind
Hallo,
entweder schreibst du in JEDES Angebot rein, von wann bis wann kein Versand stattfinden kann.
Oder du beendest sämtliche nicht bebotenen Angebote und stellst nach dem Urlaub wieder ein.
Warum..... - ich wiederhole mich - stellt man überhaupt ein, wenn man dann in den Urlaub fährt?
Zudem ist diese Urlaubsnotiz auch gefährlich..... wenn jemand ausfindig macht,. wo du wohnst, ist deine Wohnung vielleicht geräumt, wenn du wieder kommst.
Guten Morgen,
wenn man in den Urlaub fährt, sollten alle Transaktionen abgeschlossen sein. Also Angebote die ohne Gebote sind beenden, alle Artikel verschickt. K warten nicht gerne und bewerten bei Verzögernungen gern anders fabig (kein grün).
Einen Vermerk, daß Du im Urlaub bist, solltest Du auf keinen Fall in die Auktionen schreiben. Dies läd doch nur sogenannte "Selbstabholer" ein.
Also alles beenden und erst dann beruhigt in den Urlaub fahren, so kann man diesen auch richtig genießen.
so so - Du bist "Privatverkäufer":
stell` Deine Anbieterkennung - inkl. aller Pflichtangaben- um, buche einen Shop (kostenpflichtig)
-
dann kannst Du problemlos eine Abwesenheitsnotiz einfügen.....
Nur per Hand eintragen in jede Auktion. Oder unbebotene Auktionen beenden.
Bei einem privaten VK geht man davon aus, dass er über 10 Tage im Voraus seine Abwesenheit planen kann.