abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich wieder eingestellte Artikel aus der Liste " nicht verkauft" löschen.

Früher konnte ich die einfach löschen, jetzt geht das nicht mehr. Mittlerweile wird die Liste immer länger, über 200 Artiekl.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Auf dieser Seite in der Zusammenfassung kannst Du einfach runterscrollen bis zu : Nicht verkauft, dann jeweils die Artikel markieren und löschen :

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextAllSelling

(Diese Seite einfach als Lesezeichen speichern)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

ja, diese Änderung hat mich auch geärgert, vor allen Dingen am Anfang. Anstatt, dass ebay etwas einfacher und kundenfreundlicher macht, wird es nur noch umständlicher und schwieriger !

Aber es geht, gehe folgender Maßen vor : Klicke linker Rand auf Button `Nicht verkauft´. In dann folgender aufgehender Seite musst Du oben im Quer-Balken auf das kleine schwarze Dreieck unmittelbar hinter dem Button `Noch nicht wieder eingestellt´ klicken. Im dann folgendem aufgehendem kleinen Fenster daneben, klickst Du auf  Àlle´. Jetzt siehst Du alle deine nicht verkauften Artikel,

ggf. auf mehrere Seiten. Die Gesamtzahl siehst Du oben eingeblendet, die Seitenzahl ganz unten in der Mitte.

Jetzt kannst Du am linken Bildrand jeder vergangenen Auktion das kleine Kästchen markieren/anklicken, dann nach oben

scrollen, am Quer-Balken auf löschen klicken (rechts daneben ist der Button `Noch nicht wieder eingestellt). Es wird nochmal

abgefragt `Artikel wirklich löschen´, das tust du dann bestätigen. = fertig.

Wie gesagt : So mache ich es. Also es geht, ist aber total umständlich, man muss viel die Seiten hin- und her wechseln und viel

hoch und runter scrollen. Ist halt so, die neue umständliche ebay-Methode. Ich verstehe es auch nicht, was für weltfremde

Programm-Entwickler die bei ebay angestellt haben !

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder