abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man einen Fall schließen, wenn die Gebühren erstattet werden

Hallo,

es kommt immer öfters vor, dass Käufer nicht zahlen. Ich öffne dann einen Fall und rechts bei dem Fall steht der Text, dass die Gebühren erstattet werden. Dann kommt aber der Hinweis, dass ich den Fall schließen soll. Wo geht das bitte???

Im letzten Monat hatte ich dies versäumt und mir wurden die Gebühren wieder berechnet. Das kann doch nicht sein, oder?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.

Gesamtes Thema betrachten

@susi200066  schrieb:

Hallo,

es kommt immer öfters vor, dass Käufer nicht zahlen. Ich öffne dann einen Fall und rechts bei dem Fall steht der Text, dass die Gebühren erstattet werden. Dann kommt aber der Hinweis, dass ich den Fall schließen soll. Wo geht das bitte???

Im letzten Monat hatte ich dies versäumt und mir wurden die Gebühren wieder berechnet. Das kann doch nicht sein, oder?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.

Hallo,

Zum Glück habe ich wenige nicht zahlende Käufer. Mal überlegen wie das ging: In deiner Verkaufsübersicht ist unter dem verkauften Artikel der Vermerkt, dass ein Fall eröffnet wurde.

Wenn du da drauf klickst, müsste sich der Fall öffnen. 4 Tage nach der Eröffnung hast du die Möglichkeit entweder Käufer hat bezahlt / nicht bezahlt anzuklicken. Irgendwas war auch noch mit Gutschrift anfordern. Das muss bestätigt werden. Wenn du dann angeklickt hast, Käufer hat nicht bezahlt wird der Fall geschlossen und die erhältst die Provision erstattet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder