abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schaffe ich es diese Linie oder Balken, die normalerweise als Fußleiste dient, unter meinem HTML/CSS Design darzustellen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe mit HTML und CSS eine Mich Seite erstellt. Alles sieht soweit ganz gut aus, doch am Ende gibt es sozusagen diese Fußleite, mit den Links:

Testberichte und Ratgeber dieses Mitglieds aufrufen.

Um Ihre Mich-Seite einzurichten, klicken Sie bitte hier.

In den meisten Browsern wird alles korrekt dargestellt, doch Opera und Firefox spielen da nicht mit. Dort wird diese Fußleiste entweder daneben oder mitten in meiner Ebay Mich Seite dargestellt.

Hab schon gegoogelt und leider erfolglos versucht dieses Problem zu lösen. Kann mir bitte jemand Helfen?

Wie verhält sich diese Fußleiste? Wie schaffe ich es sie unter meinem Design darzustellen?

Schonmal Danke im voraus...

Gesamtes Thema betrachten

Hab schon gegoogelt und leider erfolglos versucht dieses Problem zu lösen. Kann mir bitte jemand Helfen?

Nur wenn du zeigst, daß du diesen Thread auch wirklich verfolgst (die meisten stellen nämlich ihre Fragen und waren dann nie mehr gesehen) und mir auch deinen Namen verrätst, weil autogilles scheint wohl eine etwas größere Frima...  😉

Ich hätte da, ähnlich dem Flieger,  nämlich auch gleich zusätzlich ein paar Verbesserungsvorschläge für das Impressum.  B-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder