abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schließe ich einen Fall, wenn der Käufer danach doch bezahlt hat ?

Ich habe einen Fall eröffnet, weil der Käufer nicht bezahlt hat. 2 tage später war - ohne irgendwelche andere Reaktion - das Geld doch da. Ich habe den Artikel als bezahlt markiert und verschickt (ebenfalls markiert).

Wie kann ich jetzt den Fall schließen ? Die Gebühr muß ja nicht erstattet werden, denn der Artikel ist ja bezahlt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@jakrahal schrieb:

Ich habe einen Fall eröffnet, weil der Käufer nicht bezahlt hat. 2 tage später war - ohne irgendwelche andere Reaktion - das Geld doch da. Ich habe den Artikel als bezahlt markiert und verschickt (ebenfalls markiert).

Wie kann ich jetzt den Fall schließen ? Die Gebühr muß ja nicht erstattet werden, denn der Artikel ist ja bezahlt.

@jakrahal

Normalerweise wird der Fall automatisch geschlossen, wenn Du als bezahlt markierst. Schau mal nach.

Die Gebührenerstattung bekommst du sowieso nur, wenn Du den Fall mit der Angabe schließt, dass der Käufer nicht bezahlt hätte. Außer Du hast den automatischen Assistenten Aktiviert. Wenn du den Fall einfach weiter laufen lässt, bis der von ebay automatisch geschlossen wird, dann gibts keine Gebührengutschrift.

Hallo @jakrahal ,

schau bitte mal hier unter Punkt 4: http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder