abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie und wo kann ich eine zu unrecht erhaltene Bewertung melden und löschen lassen, wer hat Erfahrung?

Hallo, wurde zu unrecht negativ bewertet, der Käufer bzw. die Käuferin hat noch nicht mal die Ware bezahlt, jedenfalls ist das Geld noch nicht eingegangen, somit auch noch keine Ware bekommen, aber nach 4 Tagen bewertet er negativ, weil ich einen Rücktritt vom Kauf nicht akzeptierte unter seinen Bedingungen, wollte 1 Euro für Gebühren etc. zahlen. Rücknahme war ausgeschlossen, Artikel war so gut wie möglich beschrieben, hat gekauft und dann festgestellt war angeblich doch nicht das was er bzw. Sie wollte, aber die Erstattung aller Kosten wollte Sie nicht, stattdessen einfach negativ bewertet, was kann ich nun tun? Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Hi,

nunja, für eine alte Gürtelschnalle mit "Patina" (Rost) hätte ich wohl auch keine 9€ geboten...

Gut beschrieben ist nicht, denn es könnte sein ist genauso wie garkeine Beschreibung. (Doch besser, als wenn du versendet hättest und danach der Streß losgegangen wäre... "Artikel entspricht nicht der Beschreibung"... Porto hin und zurück wären auch für dich angefallen! 😉 )

Der Käufer hat sicherlich etwas Anderes erwartet, bis ihm jemand gesteckt hat, was er da erworben hat und wie "wertvoll" solche (unbrauchbaren)Teile sind.

Ich kenne euren Kommunikationsfluss nicht, würde aber dazu sagen: "Lass es gut sein!"

:^O

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

gegen diese Bewertung kannst du nichts machen bzw sie löschen lassen, ausser der Käufer gibt seine Zustimmung dazu.

Du kannst einen nicht bezahlten Artikel melden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder