28-10-2012 12:21
Hallo, ich habe einen Tisch in eBay angeboten der aus dem Versandhaus Neckermann gekauft wurde. Neckermann gibt es ja nicht mehr... Ich habe den Tisch in eBay genau mit der Artikelbeschreibung von Neckermann angeboten. Artikelnummer 110962777145. Ich habe den Tisch selber auch nur in einer anderen Farbe. Der Tisch wurde nicht abgeholt - wie in der Auktion verlangt, sondern über eine Spedition verschickt. Nun hat die Käuferin mich angemailt das der Tisch nicht massiv, sondern eine Funierplatte hat. Ist mir bei meinem Tisch gar nicht aufgefallen. Ich habe ihr gesagt das der Tisch in der Orginalverpackung verschickt wurde und ich nur die Daten von Neckermann übernommen habe. Also keine böse Absicht. Sie möchte jetzt einen Preisnachlass haben. Wie verhalte ich mich jetzt ??? Einen Teil zurück überweisen - ansonsten möchte Sie den Fall über eBay klären. Wenn Sie den Tisch selber abgeholt hätte, wäre mir das jetzt erspart geblieben. LG Stuellewolfgang
Hallo, ich habe bei meinem Tisch auch feststellen müssen, das der aus Funier ist. Sieht man erst, wenn man den Tisch auseinander macht um die Verlängerung reinzulegen. Der Punkt ist eigentlich, dass die Dame 70,00 Euro für eine Sped. bezahlt hat. Der Tisch ist nach München gegangen. In Neckermann stand massv - sonst hätte ich den doch garnicht so angeboten !! Eine Rückabwicklung wäre wegen der Versandkosten nicht möglich. Eine andere Dame, die auch auf den Tisch geboten hat würde den evtl. nehmen, ich warte da noch auf eine Antwort. Ich denke mal, sie will nur den Tisch günstiger, dennn auf die Frage, ob ich evtl, die Emailadresse von Ihr an die Dame weitergeben kann hat sie mir nicht geantwortet.